abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf Meissen (ovale Platte); Preis: 189,00 €

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz wiederholter Anfrage hat der Verkäufer mir seine Bankdaten nicht mitgeteilt. Da ein Versand an meine Anschrift ausdrücklich möglich ist, möchte ich das Geld überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Göden

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@manfrgde 

Der Verkäufer hat vielleicht noch gar nicht mitbekommen, dass er was verkauft hat. Der Artikel ist mindestens seit Juni 2019 online - also schon über zwei Jahre (!).

Übersicht der Änderungen für Artikelnr. 303205312372 (ebay.de)

Der Verkäufer hat auch schon eine ganze Weile keine Bewertungen mehr bekommen (auch nicht als Käufer) und die Letzte Bearbeitung eines Artikels war im Dezember 2020. Wer weiß, ob der Artikel überhaupt noch existiert...

Antworten (2)

Antworten (2)

Der Verkäufer hat bestimmt die neue Zahlungsabwicklung und darf keine Überweisung als Bezahlung annehmen und darf auch nicht seine IBAN mitteilen. Wenn man Artikel kauft hat man so zu bezahlen wie beim Artikel angegeben. Überweisungen gibt es so gut wie nicht mehr auf ebay.

, nö der versucht auszuweichen;-)

https://www.ebay.de/itm/Ovale-Platte-Meissen-gelbe-Rose-goldrand-neuwertig-28-cm-TOP-/303205312372?h...

Schau mal ob er eine Telefonnummer hinterlegt hat, über Nachrichten kann er dir die Bankdaten nicht schreiben, ebay schmeißt ihn sonst raus. Vielleicht will er aber gar nicht verschicken?!

Ansonsten: google, facebook, klicktel.de usw.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder