abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf abbrechen

am 2.2.2018 kauften wir eine Uhr. Nachdem wir in der Auftragsbestätigung sahen, daß die Lieferzeit zwischen dem 2.2.2018 und dem 23.3.2018 angegeben war, haben wir versucht, 

den Kauf umgehend noch am gleichen Tag zu stornieren. Das war nicht mögklich, der Verkäufer teilte uns mit, daß die Uhr bereits versandt war (???). Bis heute ist der Artikel nicht

eingetroffen. Wir fragen uns, warum ebay derartige Geschäftsgebaren toleriert. Der Artikel kommt mit Sicherheit aus Fernost, und es kann ja sein, daß die Uhr aus dem Inneren Chinas bereits auf dem Weg zum Containerhafen war. Dennoch, man wird als Kunde für dumm verkauft und über den Tisch gezogen.

 

Übrigens: traurig, daß man ebay nicht per mail ereichen kann.

  

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder