abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf abbrechen

Was ich jetzt schreibe ist ein bischen verzwickt.

folgende Grundlage. Ich habe gestern ein Flugdrone für 750 € ersteigert und mich darüber auch sehr gefreut.

Stutzig bin ich geworden als ich eine Email des Verkäufers direkt im Anschluss bekamm mit den Kontodaten, die nicht mit denen übereinstimmten

die bei Ebay hinterlegt sind. Ich aber zu mir. Nun gut vielicht viel stress bei der guten Frau. Hat wahrscheinlich noch keine Zeit gehabt die neue Nummer einzupflegen.

gesagt getan... geld überwiesen ( bezahloption nur per Überweisung ) . Der betrag wurde innerhalb vom 30 min. Von meinem Kontoverbucht.

Ich schrieb ihr: Geld ist raus, wäre schön wenn sie sich beeilt mit dem Versand da ich die Drone gerne mit in den Familienurlaub nehmen möchte. 

 

Heute... 14uhr ein Blick auf mein Konto. geld ist wieder drauf. vermerk der Bank... konto gespeert. 

bank angerufen.... Nicht mein Konto ist dicht.... Ihres.... Eingefroren,Gepfändet.... K.a.

 

ich ihr wieder eine Email geschrieben , da ich das Geld nicht überweisen konnte.... Mt der bitte um Klärung.

seid gestern 3 Emails... Reaktion null

 

mein Bauchgefühl schreit mich nun gerade an ... lass die Hände davon oder deine Kohle ist futsch.

 

ich möchte den kauf abbrechen. Den ich denke eher das mein geld dann weg ist und ich die drone auch nie sehe. Ein paypalkonto wird die frau wahrscheinlich auch nicht haben, sonst hätte sie es ja angegeben. Was kann passieren ich werde dieser Person keinen Cent mehr rüberschicken. Mfg Danny

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Nabend

Was macht man mit ner Drohne im Urlaub ???

Sei froh, dass das Geld zurückgebucht wurde.

Mach dir nen schönen Urlaub und klettere selber auf die Berge, die Aussicht ist schön, dazu brauchst keine Drohne 😉

Wenn deine Entscheidung steht, was möchtest du dann lesen?

@djaeschke82

 

Du kannst den Kauf nicht abbrechen. Das könnte nur der Verkäufer.

 

Sag doch mal die Artikelnummer. Vielleicht können wir Dir dann sagen, was demnächst passieren wird.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder