abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf kann nicht durchgeführt werden

Hallo zusammen,

Ich wollte ein Paar Nike Air schuhe Kaufen. Hab auch welche gefunden hab sie dann im Korb gepackt und wollte sie auch sogleich Zahlen. Da der verkäufer Lastschrift akzeptiert dachte ich mir gut es geht schnell übern Tisch. So ich wollt dann Lastschrift im auftrag geben so kam die erste Meldung. Die ich mal als bild eingefügt habe. Ich hab mir nichts dabei gedacht wo ich dann von der Arbeit zuhause war hatte ich es nochmal probiert auch IBAN neu eingegeben doch es rührte sich nichts. Ich habe dann den Verkäufer angeschrieben ihn die Problematik erklärt das war am 29.04. Komisch ist auch ne Email von PayPal bekam ich das SEPA verfahren zugestimmt wurde. Ich habs dann am nächsten tag nochmal versucht und bekomme nun die Meldung "einige Verkäufer könnten keine Zahlung erhalten bitte wenden sie sich an den Verkäufer". Davon hab ich auch nen screen gemacht und am 30.04 den verkäufer per Nachricht geschildert. Doch auch dort bis heute keine Antwort. Den Kauf kann ich laut ebay Funktion nicht abbrechen und so schwirrt nun dieser Artikel im Warenkorb rum. Ich hatte es mit nen anderen Artikel getestet den konnte ich ohne sorgen und Probleme kaufen auch zahlen per Lastschrift. Hatte das jemand von euch zufällig auch mal oder kann mir eventuell sagen was ich nun tun könnte? Mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@notwehr1990 Ich kann dir nicht sagen, woran es liegt, aber manches macht mich stutzig. Es gibt kein Impressum. Artikelstandort ist Magdeburg, gemeldet und registriert ist der VK aber in GB. Keine Angebote mehr. Wenig Bewertungen. 

Versand als Warensendung!!  Eigentlich finde ich es gut, daß du nicht bezahlen kannst, ich fürchte nämlich, dein Geld wäre weg. Irgendwas stimmt mit dem Konto nicht. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder