abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf konnte nicht abgebrochen werden weil der Versandt schon eingeleitet wurde.

Guten Tag ich hab bei eBay was verkauft u. hab alles für den Versand fertig gemacht. Dann bekomme ich eine Nachricht der Käufer wollte den Kauf abbrechen, weil falsch bestellt. Ich selber konnte Kauf bzw. Versand auch nicht mehr abrechnen. Ich habe dann eine Rückerstattung an den Käufer gesendet mit der Begründung. Der Verkauf wurde abgebrochen. Kann der Käufer jetzt behaupten er hat die Ware nicht erhalten. Weil in der Bestellung auf eBay ist immer noch der vermerkt der Artikel wurde bezahlt. Aber nicht Versendet… Oder passt das, dass mit der der Rückerstattung u. dem Abruch Wunsch des Verkäufers
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Kauf konnte nicht abgebrochen werden weil der Versandt schon eingeleitet wurde.

Hallo @sback79 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du musst dir hier wirklich keine Sorgen machen, du kannst den Artikel gern erneut zum Verkauf einstellen.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Kauf konnte nicht abgebrochen werden weil der Versandt schon eingeleitet wurde.

Moin u. Danke für die schnelle Antwort! Das heißt ich kann den Artikel dann auch sorglos nochmal zum Verkauf anbieten? Ich hatte Sorge das der Käufer Trotz Rückerstattung behaupten kann er hätte ja bezahlt u. ein abrechnen des Kaufes nicht mehr möglich gewesen wäre. Und er hätte den Artikel jetzt doch gerne… Aber wenn das mit der vollen Rückerstattung aus der Welt ist bzw. kein Anspruch mehr besteht bin froh.., danke nochmal
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sback79 ,

vielen Dank für deinen Beitrag zum einem abgebrochenen Verkauf.

Da du bereits eine vollständige Erstattung über eBay an deinen Käufer vorgenommen hast, kann dieser keine Anfrage wegen eines nicht erhaltenen Artikels mehr öffnen.

@oskar_der_wikinger danke für die Markierung.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Moin @sback79 

am besten wäre es gewesen du hättest einen nicht bezahlten Artikel gemeldet.

Du bist privater Verkäufer und brauchst nicht abzubrechen wenn der Käufer keine Lust mehr hat.

Er hätte ja vorher aufpassen können.

Fragen wir Mitarbeiterin elke@ebay  ob dein Vorgehen ausreicht.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort