abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf per PayPal

Guten Tag

Ich fände es gut, wenn ich bei meinen Suchen die Zahlweise "PayPal" bzw. "Kreditkarte" vorgeben könnte. Vorkasse und Überweisung empfinde ich teilweise unseriös.
Soweit ich weiß, bietet das eBay nicht an. Gibt es Unterstützer meiner Idee, damit sie ggfs. von eBay umgesetzt wird?

Freundliche Grüße
Gesamtes Thema betrachten

@winnie.l  schrieb:
Guten Tag

Ich fände es gut, wenn ich bei meinen Suchen die Zahlweise "PayPal" bzw. "Kreditkarte" vorgeben könnte. Vorkasse und Überweisung empfinde ich teilweise unseriös.
Soweit ich weiß, bietet das eBay nicht an. Gibt es Unterstützer meiner Idee, damit sie ggfs. von eBay umgesetzt wird?

Freundliche Grüße

Deine Idee wird von ebay nicht umgesetzt werden. Die Einschränkung der Suche nach Angeboten mit Paypal-Zahlung hat ebay gerade erst abgeschafft 😉 Das gab es nämlich bis vor kurzem noch.

Ebay führt ja jetzt das superduperneue Bezahlugssystem so nach und nach ein, mit dem alles noch sicherererer als mit Paypal ist - weil ebay jetzt selbst auf der Kohle hockt - bzw. die Verkäufer jemanden bezahlen lässt, der für ebay auf der Kohle hockt.

Da brauchst Du doch Paypal und die Kreditarte als "Sicherheitsauswahl" gar nicht mehr, weil jetzt alles abgesichert ist, was über das neue Bezahlsystem läuft.

Und wer bei Privat-Verkäufern kauft, die das neue Bezahlsystem noch nicht nutzen dürfen, der ist sowieso selbst schuld. Mit denen verdient ebay doch schon lange nichts mehr.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder