abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf von einem E Piano

Hallo ich habe heute ein e Piano ersteigert, bezahlt in die Adresse die hinterlegt ist ist inUSA und mich beschleicht das Gefühl das dieses Kauf ein Fake Angebot war...was soll ich tun wie kann ich reagieren

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo @mekkimaus01 

warum hast Du denn nicht Barzahlung bei Abholung gemacht? Schließlich wird das Piano nicht geliefert, sondern muss abgeholt werden?

Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Verkäufer bisher noch keine einzige Bewertung als Verkäufer hatte oder? Und der letzte Kauf schon länger als ein halbes Jahr her ist? Eigentlich ist hier die Gefahr eines gehackten Accounts recht hoch und 13 Bewertungen innerhalb von 6 Jahren spricht auch nicht gerade für einen regen eBay-Nutzer...

@mekkimaus01  schrieb:
Hallo ich habe heute ein e Piano ersteigert, bezahlt in die Adresse die hinterlegt ist ist inUSA und mich beschleicht das Gefühl das dieses Kauf ein Fake Angebot war...was soll ich tun wie kann ich reagieren

Das hier?

https://www.ebay.de/itm/Yamaha-Clavinova-Digitalpiano-E-Piano-Klavier-Bank-amp-Microphone-/284164026...

Klar, der Account ist in den USA registriert

https://www.ebay.de/usr/salmazi

@mekkimaus01  schrieb:

Wie bezahlt?

@mekkimaus01  schrieb:

Tag @mekkimaus01 

Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder