abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf wurde nach der Auktion abgebrochen!

Hallo,

Ich habe folgendes Problem und zwar, ich habe ein Motorroller ersteigert und dann habe ich 2 Stunden später in mein eBay geschaut und dann stand dort das der Verkäufer den Kauf abgebrochen habe.

Ich fragte darauf hin nach, wieso er das machte und er behauptete das ich den Kauf abgebrochen habe wobei ich überhaupt nichts gemacht hab.

Er sagte außerdem das der Preis zu weit unter dem Wert des Fahrzeuges war, und er den Motorroller anderweitig verkauft hat.

Nach dem Kauf abgebrochen war, wurde der Roller neu eingestellt und direkt mit Preisvorschlag beendet.

Ich kann nichts mehr an meiner Benutzeroberfläche machen, und nichts melden. Der Kaufvertrag kam zustande und wenn ich auf Jetzt bezahlen gehe, kommt immer eine Fehlermeldung.

Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo!

@ffloydbanks Da bist du an einen schlechten VK geraten. Er hat dich angelogen, indem er den Abbruch dir in die Schuhe schieben wollte, denn seine nachfolgende Antwort wg. des Preises und anderweitig verkauft zeigt, daß er das gemacht haben muss.

Jetzt kannst du nur das nutzen.

https://www.ebay.de/help/buying/resolving-issues-sellers/problem-mit-einem-verkufer-melden?id=4022

Hast du bei der "Kaufmail" zufällig die Adresse bekommen oder nicht? Denn dann könntest du ihm noch schriftlich die Hölle heiss machen.  Denn ihr habt einen Kaufvertrag, den er einseitig aufgehoben hat. 

Du kannst zum Anwalt gehen und deinen Kaufvertrag durchsetzen mit einer Klage.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder