abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufabbruch bestätigen

fn2-31
Auf Erkundungstour
Ich habe per Preisvorschlag bei Ebay Tickets ersteigert und wollte es dann doch nicht kaufen. Habe Verkäufer angeschrieben er hat den Kauf abgebrochen und meinte ich muss dass noch bestätigen. Aber ich weiß nicht wie das geht? LG Fabian

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@fn2-31 Schick ihm einfach mal den Link und den Text unten. Ich habe keine Ahnung, ob Käufer das bestätigen müssen. Ich denke eher nicht, weil das auch für echte Nichtzahler verwandt wird.  

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/einen-kauf-abbrechen?id=4136

Wenn der Käufer Ihnen eine Nachricht sendet, in der er darum bittet, die Transaktion abzubrechen, können Sie den Kauf im Verkäufer-Cockpit Pro oder in Mein eBay im Abschnitt „Verkauft“ abbrechen. Eine genaue Anleitung dazu finden Sie oben.

Anleitungen zu anderen Möglichkeiten zum Abbrechen eines Kaufs finden Sie unten.

So brechen Sie einen Kauf im Verkäufer-Cockpit Pro oder in Mein eBay unter „Verkauft“ ab:

1. Gehen Sie im Verkäufer-Cockpit Pro zu Bestellungen oder in Mein eBay zu Verkauft.
  2. Wählen Sie den Artikel aus, für den Sie den Kauf abbrechen möchten, und wählen Sie dann unter Weitere Aktionen die Option Diesen Kauf abbrechen.
  3. Wählen Sie einen Grund für den Abbruch aus und wählen Sie dann Weiter.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder