21-06-2021 12:10
Kann ich eine nicht abgeschlossene Kaufabwicklung wieder aufnehmen und abschließen? Oder kaufe ich den Artikel einfach nochmal?
@hheinz82 schrieb:Kann ich eine nicht abgeschlossene Kaufabwicklung wieder aufnehmen und abschließen? Oder kaufe ich den Artikel einfach nochmal?
Ist ne gute Frage.... da es in der Mail dazu auch keinen Button oder Hinweis gibt, habe ich diese Mail "Kauf abschliessen" kurzerhand in den Papierkorb geschoben. Den Artikel dann normal gekauft.
Ob und was das für Konsequenzen haben könnte, kann ich dir nicht sagen, ich warte das gelassen ab.
Ich kann nichts für die Unzulänglichkeiten bei dieser miserablen Kaufabwicklung seitdem es die neue Zahlungsabwicklung gibt.
Ich zahle pünktlich, immer. Und wenn ebay nicht in der Lage ist das vernünftig zu kommunzieren - es gab keine Mail- Sie haben gekauft, dann ist das eben erstmal so.