abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufabwicklung nicht möglich

Guten Tag Community,

Ich habe bei ebay Ware bestellt, und ging dann weiter zur Kasse um zu bezahlen.

Zahloption ist SEPA (Abbuchung). Kreditkarte und Paypal geht nicht (habekein Paypal-Konto).

Wenn ich auf Kaufen klicke kommt eine Fehlermeldung.

"Ihre Zahlung konnte nicht durchgeführt werden. Bitte prüfen Sie Ihre Zahlungsdetails oder wählen Sie eine andere Zahlungsoption."

Und ich soll dann die IBAN wieder eingeben. Das habe ich nun schon mehrmals gemacht. Die IBAN stimmt. Meine Adresse stimmt, Meine Bankdaten stimmen. Alles mehrmals überprüft. Immer wenn ich auf Kaufen klicke dauert es ein paar Sekunden, dann wird der Kaufvorgang gestoppt und es kommt wieder die Fehlermeldung.

Was läuft da denn falsch? Im übrigen ist das Konto auch gedeckt.

Kurioserweise bekomme ich aber immer eine E-Mail dass der Kaufvorgang akzeptiert wurde, obwohl ich den Kaufvorgang nciht abschließen kann. Was kann ich jetzt tun? E-Bay-Mitarbeiter sind ja auch nicht zu erreichen.🤔

Mit freundlichen Grüßen

Gandalf

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@gandalf-01 Der Support von ebay arbeitet ja nun schon Sonntags und irgendwann haben die MA auch mal Feierabend.

Wenn du des öfteren schon mit Lastschrift bezahlt hast, dann geht das irgendwann mal nicht mehr und du sollst dir ein eigenes Paypalkonto zulegen. Diese sogenannten Gastzahlungen sind nur begrenzt möglich. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder