Kaufbestätigung
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
26-11-2020 20:25
Hallo,
Warte seit heute mittag auf eine kauf Bestätigung kann mir einer sagen bis wann die kommen sollte? Habe den Artikel über VB bekommen.
Lg
Warte seit heute mittag auf eine kauf Bestätigung kann mir einer sagen bis wann die kommen sollte? Habe den Artikel über VB bekommen.
Lg
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26-11-2020
20:54
@jesham-6541 schrieb:
Hallo,
Lg
Was ist VB?
Sag mal bitte den Ebay-Namen des Verkäufers und die Artikelnummer.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hast Du einen Preisvorschlag über den entsprechenden Button abgegeben und der Verkäufer hat ihn angenommen?
https://www.ebay.de/itm/143830542037
Der Artikel ist beim Verkäufer nicht in der Liste der verkauften Artikel zu finden. Siehst Du den Artikel in Deiner Übersicht Deiner Käufe?
Hast Du schon bezahlt? Die Kaufbestätigungs-E-Mail kommt erst, wenn du bezahlt hast. Aber Du müsstest eine E-Mail bekommen haben, als der Käufer Deinen Preisvorschlag angenommen hat.
https://www.ebay.de/itm/143830542037
Der Artikel ist beim Verkäufer nicht in der Liste der verkauften Artikel zu finden. Siehst Du den Artikel in Deiner Übersicht Deiner Käufe?
Hast Du schon bezahlt? Die Kaufbestätigungs-E-Mail kommt erst, wenn du bezahlt hast. Aber Du müsstest eine E-Mail bekommen haben, als der Käufer Deinen Preisvorschlag angenommen hat.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen