abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufen

Hallo, vor einiger Zeit habe ich einen Motorradkombi ersteigert und nach Ablauf gleich mit PayPal bezahlt.
Der Verkäufer hat danach den Kauf abgebrochen.... ohne eine Begründung anzugeben...gehe davon aus das er nicht so viel geld wie gehofft gebraucht hat.
heute (21.07.2018) sehe ich das der Anzug wieder verkauft wird...
Das ist eine Frechheit

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@05601dirk  schrieb:
Hallo, vor einiger Zeit habe ich einen Motorradkombi ersteigert und nach Ablauf gleich mit PayPal bezahlt.
Der Verkäufer hat danach den Kauf abgebrochen.... ohne eine Begründung anzugeben...gehe davon aus das er nicht so viel geld wie gehofft gebraucht hat.
heute (21.07.2018) sehe ich das der Anzug wieder verkauft wird...
Das ist eine Frechheit

Da stimme ich dir zu.

 

Aber wir können da auch nicht helfen.

 

Da musst du selbst aktiv werden.

 

Zivilrechtlich kannst du da schon was unternehmen.

 

Aber, die Verkäufer wissen das nur die wenigsten Käufer dazu bereit sind.

 

Die meisten jammern nur aber unternehmen nichts.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder