abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufpreis Betrag von ebay einbehalten

Heute am 24.07.2021 wurde ein Artikel von mir verkauft.Kaufpreis wird einbehalten bis 24.08.2021 obwohl ich schon jahrelang dabei bin keine offene Fälle habe und nur positive Bewertungen habe.Das ist kein Einzelfall vor einer Woche das gleiche gewesen Einbehalten bis 08.08.2021 anruf bei ebay brachte nichts da der Mitarbeiter sich das auch nicht erklären konnte.Wird der Betrag erst freigegeben wenn der Artikel beim Käufer angekommen ist? Das wäre mega **bleep**e da die Tracking Daten im Ausland nicht 100% funktionieren.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

https://www.ebay.de/itm/324722584726?hash=item4b9af96c96:g:rEAAAOSw3Z9g9AEG

ebay wird den Kauf abbrechen und du wechselst zum Kleinanzeiger!

Betreff: Abbrüche beim Verkauf - eBay Community

Wenn Artikel solche Preise wie bei dir erzielen ist ebay eben vorichtig und wartet mit der Auszahlung länger ob nicht ein Käufer einen Fall öffnet, bzw. ob der Artikel überhaupt ankommt. Und auch wenn er angekommen ist wird die Auszahlung nicht früher als angesagt erfolgen.

@destroyer1802  schrieb:
Heute am 24.07.2021 wurde ein Artikel von mir verkauft.Kaufpreis wird einbehalten bis 24.08.2021 obwohl ich schon jahrelang dabei bin keine offene Fälle habe und nur positive Bewertungen habe.Das ist kein Einzelfall vor einer Woche das gleiche gewesen Einbehalten bis 08.08.2021 anruf bei ebay brachte nichts da der Mitarbeiter sich das auch nicht erklären konnte.Wird der Betrag erst freigegeben wenn der Artikel beim Käufer angekommen ist? Das wäre mega **bleep**e da die Tracking Daten im Ausland nicht 100% funktionieren.

Spielt keine Rolle wann und ob der freigegeben wird, du hast ebay eine Bankvollmacht gegeben:

@destroyer1802  schrieb:

du hast ins Ausland versendet? Hoffe für dich, dass du mit UPS oder FeedEx versendet hast, ansonsten schon mal gedanklich mit einem Totalverlust rechnen. Wenn der Käufer über ebay.com einen Fall eröffnet, gelten die dortigen Bestimmungen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder