Kaufpreis Betrag von ebay einbehalten
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
24-07-2021 14:15
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (5)
Antworten (5)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ersatzteile? Ärger vorprogrammiert! Die Käufer lesen die Beschreibung nicht, erwarten volle Leistung.
Weißt du was? Ich würde erst gar nicht versenden!
https://www.ebay.de/itm/324722584726?hash=item4b9af96c96:g:rEAAAOSw3Z9g9AEG
ebay wird den Kauf abbrechen und du wechselst zum Kleinanzeiger!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Außerdem:
https://www.dhl.de/de/toolbar/footer/informationen/zulaessigeinhalte.html
Valoren der Klasse II, zulässig bis zu einem Wert von 500 EUR
Auch Totalausfall absehbar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn Artikel solche Preise wie bei dir erzielen ist ebay eben vorichtig und wartet mit der Auszahlung länger ob nicht ein Käufer einen Fall öffnet, bzw. ob der Artikel überhaupt ankommt. Und auch wenn er angekommen ist wird die Auszahlung nicht früher als angesagt erfolgen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@destroyer1802 schrieb:
Heute am 24.07.2021 wurde ein Artikel von mir verkauft.Kaufpreis wird einbehalten bis 24.08.2021 obwohl ich schon jahrelang dabei bin keine offene Fälle habe und nur positive Bewertungen habe.Das ist kein Einzelfall vor einer Woche das gleiche gewesen Einbehalten bis 08.08.2021 anruf bei ebay brachte nichts da der Mitarbeiter sich das auch nicht erklären konnte.Wird der Betrag erst freigegeben wenn der Artikel beim Käufer angekommen ist? Das wäre mega **bleep**e da die Tracking Daten im Ausland nicht 100% funktionieren.
Spielt keine Rolle wann und ob der freigegeben wird, du hast ebay eine Bankvollmacht gegeben:
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@destroyer1802 schrieb:
Heute am 24.07.2021 wurde ein Artikel von mir verkauft.Kaufpreis wird einbehalten bis 24.08.2021 obwohl ich schon jahrelang dabei bin keine offene Fälle habe und nur positive Bewertungen habe.Das ist kein Einzelfall vor einer Woche das gleiche gewesen Einbehalten bis 08.08.2021 anruf bei ebay brachte nichts da der Mitarbeiter sich das auch nicht erklären konnte.Wird der Betrag erst freigegeben wenn der Artikel beim Käufer angekommen ist? Das wäre mega **bleep**e da die Tracking Daten im Ausland nicht 100% funktionieren.
du hast ins Ausland versendet? Hoffe für dich, dass du mit UPS oder FeedEx versendet hast, ansonsten schon mal gedanklich mit einem Totalverlust rechnen. Wenn der Käufer über ebay.com einen Fall eröffnet, gelten die dortigen Bestimmungen.