abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufrecht eingeschränkt

Hallo,

kann mir jemand erklären warum diese Nachricht kommt:

Ihre Kaufrechte wurden vorübergehend eingeschränkt.
Sie dürfen derzeit nur Artikel über Ihren eBay-Warenkorb mit sofortiger Bezahlung bei der Kaufabwicklung kaufen. Dies ist bei allen Angeboten im Festpreisformat oder mit der Option „Sofort-Kaufen“ der Fall. Wenn Sie solche Artikel kaufen möchten, klicken Sie im Angebot einfach auf „In den Warenkorb“. Wenn die Option „In den Warenkorb“ nicht verfügbar ist, suchen Sie nach einem anderen Angebot, für das diese Option angezeigt wird.

Ich versuche zum ersten mal etwas über ebay zu kaufen. Die Option "In den Warenkorb" kommt bei mir nicht vor und den Artikel gibt es nur ein einziges mal, als nützt es mir doch nichts ein anderes Angebot zu suchen.
Gesamtes Thema betrachten

Hallo @clawinter-2653 

das ist eine Sicherheitsmaßnahme seitens eBay, die jedes neu angemeldete Mitglied treffen kann. Sporadisch werden eBayer mit Null Bewertungen in den Kaufrechten eingeschränkt. Diese Beschränkungen werden aufgehoben, wenn erfolgreich einige Transaktionen abgewickelt wurden und Du Dich als zuverlässiger Bieter bzw. Käufer bewiesen hast.

Warum es nun gerade Dich getroffen hat, kann ich nicht sagen. eBay benutzt da einen geheimen Algorithmus, nehme ich mal an.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder