Kein Rücksendeetikett erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23-01-2025 17:56
Hallo, habe auch ein Problem wegen. eines Rücksendeetiketts.
Ich habe eine Rücksendung gestartet (Der Artikel ist in einem defektem Zustand bei mir angekommen, Bilder über den defekten Zustand wurden auch zur Verfügung gestellt (Bestellnummer:06-12559-21261).
Lt. Rückmeldung von Ebay wurde mir ein Rücksende-Etikett vom Verkäufer bereitgestellt. Leider liegt mir kein Rücksende-Etikett vom Verkäufer vor.
Habe bereits mehrmals beim Verkäufer, nach der Zusendung des Rücksende-Etiketts gefragt, so wie er es Ebay gegenüber auch mitgeteilt hat. Stattdessen teilt mir der Verkäufer andauernd die Rücksende-Anschrift mit. Ein Rücksende-Etikett wird mir aber nicht bereitgestellt.
Vielen Dank für die Hilfe.
- Beschriftungen:
-
Community
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-01-2025 18:08 - bearbeitet 23-01-2025 18:08
@stickspatz123 Hey. 🙂 Ich habe mir die Rückgabe einmal angeschaut. Leider befindet sich diese aktuell noch in der Einigungsphase, sodass ich deinen Verkäufer noch nicht auffordern kann, dir ein Rücksende-Etikett zu übermitteln.
Bitte melde dich ab morgen nochmal hier, damit wir uns zur Klärung einschalten können.
@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-01-2025 17:59