abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein SMS-Eingang bei Änderung Mobilnummer im Profil

Gibt es technische Probleme mit dem SMS-Versand durch ebay zur Verifizierung von (Mobil-)Telefonnummern?

Muss die Telefonummer mit führender Null oder ohne eingegeben werden? Also 01522... oder 1522... ?

Im Profil sehe ich eine veraltete Nummer ohne Null.  Bei gleicher Eingabe der neuen Nummer kommt keine SMS mit einem Verifizierungscode. Habe bereits mit und ohne führende Null in der neuen Nummer ausprobiert 😞

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@holkirmal Du gibt deine Telefon Nr. natürlich mit der "0" beginnend ein. Ich würde an deiner Stelle jetzt mal Cookies löschen und Cache leeren. Du hast jetzt soviel rumprobiert und mache es danach so, wie ebay es veröffentlicht hat. Ich denke, dann klappt es.

Telefonnummer ändern

Wenn Sie Ihre Telefonnummer ändern möchten, wählen Sie den Button unten oder folgen Sie diesen Anweisungen:

1. Gehen Sie in Mein eBay zu eBay-Konto und wählen Sie Personenbezogene Daten.
  2. Wählen Sie im Abschnitt Telefonnummer den Link Bearbeiten.
  3. Wählen Sie neben Ihrer Telefonnummer Bearbeiten aus.
  4. Geben Sie Ihre neue Telefonnummer ein und wählen Sie Bestätigen.
  5. Wir senden Ihnen per SMS einen PIN-Code. Geben Sie die erhaltene PIN ein und wählen Sie Weiter, um die Aktualisierung Ihrer Telefonnummer abzuschließen.
  1.  
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder