29-04-2020 22:44
@dogrulaz84 schrieb:
sehr geehrtes Ebay Team,
Am 29.04.2020 wurde ein Artikel ( 124166843095 ) von mir verkauft, obwohl ich nur Versand innerhalb EU ausgewählt habe, hat es irgend einer geschafft aus Amerika diesen Artikel zu kaufen, was ich nicht wollte.
Der Versand kostet nach Vereinigte Staaten von Amerika 36,99€ ich habe für diesen Artikel 11,39€ erhalten, die Frage ist wie wir dieses Problem lösen ich habe den Käufer kontaktiert, aber keine Rückmeldung erhalten. Das Problem kann nur gelöst werden, wenn der Käufer mir die Differenz überweist oder der Artikel nicht verschickt. Ich bitte Sie diese Sache zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Dogru
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Dein Problem musst du schon selbst lösen. Du bist der Verkäufer, nicht ebay.