abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Versandticket verfügbar

Hallo Zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Artikel bei EBay verkauft, mit internationalen Versand. Der Verkäufer wohnt in Großbritannien. Leider kann ich kein Ticket erstellen, obwohl eBay 10,49 Euro für Versand berechnet hat. Was kann ich nun tun? Wenn ich selbst z.B. bei DHL eine Marke kaufe, habe ich leider keine sendungsnummer, so dass eBay sieht, dass der Artikel angekommen ist. Das heißt, mein Verkaufserlös wird ja einbehalten?! Vielen Dank schonmal!!
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Das ist von ebay voreingestellt, @floridalove1304 .

Und wie @perfect-sally schrieb, musst du selbst Länder ausschließen, in die du nicht versenden möchtest.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Das musst du nicht einstellen, dass musst du explizit ausschließen wohin du nicht verschickst.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Ich habe mehrmals versucht, dass einzustellen, was aber nicht funktionierte. Ich frag mich warum der internationale Versand überhaupt angeboten wurde, obwohl ich nichts diesbezüglich eingestellt habe?!
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Du hast keinen Läbderausschluss, @floridalove1304 

Lieferorte ausschließen

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Hallo, vielen Dank für die Antwort!
Es war gar nicht beabsichtigt, dass ich ins Ausland verkaufe. Meine aktuellen Verkäufe sind nur für den Versand innerhalb Deutschlands eingestellt. Ich war selbst verwundert, dass ein Käufer aus England den Artikel gekauft hat. Auch habe ich nirgends etwas von 10,49 Euro eingestellt. So ein Mist aber auch. Jetzt kann ich leider nur auf gut Glück ohne Sendungsverfolgung den Artikel versenden:-(
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Dankeschön:-)
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

@floridalove1304  schrieb:
Hallo Zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Artikel bei EBay verkauft, mit internationalen Versand. Der Verkäufer wohnt in Großbritannien. Leider kann ich kein Ticket erstellen, obwohl eBay 10,49 Euro für Versand berechnet hat. Was kann ich nun tun? Wenn ich selbst z.B. bei DHL eine Marke kaufe, habe ich leider keine sendungsnummer, so dass eBay sieht, dass der Artikel angekommen ist. Das heißt, mein Verkaufserlös wird ja einbehalten?! Vielen Dank schonmal!!

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

wenn Du bei DHL keine Sendungsnummer für die gewählte Versandart erhältst, bekommst Du auch bei eBay keine

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Für ausserhalb der EU können bei ebay keine Etiketten erstellt werden und für 10,49 € hast du auch bei ebay keine Sendungsnummer die getrackt werden kann da es sich um ein Päckchen handelt. Du solltest nur mit Sendungs- und Zustellnachweis versenden wenn du schon ins Ausland verschicken möchtest.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort