Keine Antwort vom Verkäufer
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
03-06-2020 23:19
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gibt leider etliche Shops hier, die einen derart grottigen Service haben, dass es nicht mal dazu reicht, Kundenanfragen zu beantworten. Wenn das nach einem Kauf passiert, dann würde ich mir echt überlegen, vom Kauf ggf. zurückzutreten, denn wenn du wegen der Ware irgendwann mal Fragen hast oder sich Mängel oder sonstige Probleme ergeben, dann wirst du vermutlich keinen anderen "Kundenservice" vorfinden, als jetzt.
Hast du schon mal versucht, dort anzurufen oder per email (nicht über das ebay-Messagesystem) oder per Fax Kontakt aufzunehmen? Die Daten solltest du im Impressum des Verkäufers finden. Dort kannst du auch ersehen, ob der Händler ggf. seinen Sitz im Ausland (z. B. China) hat und ggf. Nachrichten in deutscher Sprache erst gar nicht lesen kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Eine Handy-Nr. und eine email-adresse sind unter "Rechtliche Informationen des Verkäufers" angegeben. Hast du es da schon mal versucht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
https://www.ebay.de/itm/NISSAN-NOTE-E11-1-4-KABELBAUM-hinten-INNENRAUMKABELBAUM-240149U014-/17408153...
Wenn du überwiesen hast, ist das Geld erst am 02.06. bei Dir abgegangen und der Verkäufer hat es am 03.06. (also gestern) bekommen. Lieferzeit ist mit 1-2 Werktagen ab Zahlungseingang angegeben. Da ist noch gar kein Grund für Panik gegeben.
Und wenn du den Verkäufer unbedingt kontaktieren willst, dann steht im Angebot sogar dick und fett die Adresse seines Web-Shops. Da brauchst du nur WWW davorzusetzen. In dem Webshop findest du auch eine Telefonnummer und Mail-Adresse.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Der Verkäufer hat ein anständiges Profil. Dein Kauf ist gerade erst 3 Tage her und bei Überweisung dauert das nun mal länger bis der Verkäufer sein Geld hat und die Ware verschickt.
Üblicherweise wollen die Verkäufer hier auch keine Brieffreundschaften anfangen. Die schicken eine Nachricht raus, wenn der Artikel unterwegs ist und fertig. Nein, ich hätte jetzt noch keine Panik, dass mein Geld weg wäre.