abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bank login versuche mehr

Hallo Liebe ebay Community 

Ich mag es sehr gerne auf ebay zu verkaufen und wollte gerne auf ein gewerbliches konto umstellen. Habe alles vernünftig eingegeben und auch alles geklappt bis ich dann aufgefordert wurde meine alte iban einzugeben. Diese habe ich merhmals versucht DE und dahinter meine Iban. Trotz alldessem hat es nicht geklappt und jetzt kann ich garkeine zahlungsmethode entfernen oder hinzufügen da ich es gestern (zu oft falsch eingegeben habe) laut ebay. obwohl alles auch auf mein name und so weiter ist alles richtig eingegeben nur bei der Iban kommt der fehler. habe gestern auch beim Kundenservice angerufen die konnten mir auch dabei nicht helfen. Alles für den gewerblichen verkauf habe ich bereits getan (gewerbe anmeldung, steuernummer etc) nur dieser eine fehler hindert mich daran was ich schade finde und das sich alles in die länge zieht... Habe auch überlegt ein neues Konto zu machen aber dann wäre mein ganzer Kundenkreis weg. Ich würde mich über eine Schnelle Rückmeldung von euch freuen 🙂 Und wünsche euch alles ein Schönes Wochenende !

Nachricht 31 von 31
Neueste Antwort
30 ANTWORTEN 30

Hallo @virtual-market ,

danke für deine Rückmeldung.

Hier findest du unsere Kontaktinformationen.

Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 31
Neueste Antwort

Hey Danke für Ihre Meldung auf mein Beitrag ich habe es mit Chrome, Microsoft Edge und Opera versucht:) Bis immer zu einer stelle bis dann die verifizierung mit meiner bank kommt.

An welche email soll ich den das video schicken dann?

LG 🙂

Nachricht 2 von 31
Neueste Antwort

Hallo @virtual-market ,

danke für deine Geduld.

Bitte teile uns noch mit, welchen Internet-Browser du hierbei verwendest.

Solltest du Firefox benutzen, wechsele bitte den Browser entweder auf Google Chrome oder Microsoft Edge (neueste Version) und lösche die Cookies sowie leere den Cache.

Funktioniert es dann immer noch nicht, kannst du uns auch gern per Mail ein Mp4-Video zukommen lassen, damit wir es ggf. an unsere Technik weiterleiten können.

Im Video sollte am besten zu sehen sein, wie du den ganzen Vorgang zum gewerblichen Umstellen durchläufst, bis zu der Stelle, wo es dann nicht mehr weiter geht. 

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 31
Neueste Antwort

Wenn es wirklich so Ein Thema ist dann würde ich auch einfach ein neues erstellen...

Nachricht 4 von 31
Neueste Antwort

Alles klar dann warte ich mal ab ... 

Nachricht 5 von 31
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Die zweite Anfrage steht hier bei der Fachabteilung @virtual-market . Bitte hier einfach auf Rückmeldung warten. 

Liebe Grüße 

Nachricht 6 von 31
Neueste Antwort

Es ist Samstag, versuche es bitte wenn die Banktage das erlauben, also von Mo bis Fr. 

Um so mehr Versuche Du machst , umso mehr bringst das System durcheinander.

Montag früh ab 8.00 h nochmal eBay-Kundendienst kontaktieren, entweder über Chat-Bot dich zurückrufen lassen oder hier im Forum versuchen.

Nachricht 7 von 31
Neueste Antwort

Hey das habe ich alles bereit schon getan nur ich muss ja mein eBay Konto von privat auf gewerblich machen nur bei der Verifizierung mit mein geschätskonto scheitert es
Nachricht 8 von 31
Neueste Antwort

Na vielleicht musst du dich erst mal gewerblich anmelden, @virtual-market .

Und dann musst du eine UsSt:ID beim Finanzamt beantragen und alle Daten in deinem Ebay-Account korrekt hinterlegen.

Nachricht 9 von 31
Neueste Antwort

Danke ihnen für die Hilfe aber es scheint auch komplett nicht zu funktionieren selbst mit meiner Privat Konto iban 

Nachricht 10 von 31
Neueste Antwort

Und auch wenn ich selbst mit mein privaten Konto es versuche klappt es auch nicht LG 🙂 !

Nachricht 11 von 31
Neueste Antwort

Hey Habe nur dieses Konto was ich gerade privat führe aber wie gesagt auf gewerblich umstellen möchte 🙂 nur es akzeptiert mein geschäftskonto nicht. Könnte auch vielleicht daran liegen das ich das Konto gestern eröffnet habe und es nicht komplett freigeschaltet ist LG. außerdem muss ich ja ein geschäftskonto hinterlegen damit mein ganzer Umsatz auf dem geschätskonto sind und nicht auf den privaten Konto was ich ja ändern möchte ! 🙂

Nachricht 12 von 31
Neueste Antwort

Mit diesem Account bist du privat bei ebay unterwegs, @virtual-market .

Hast du noch ein anderes Konto, Account bei ebay, mit dem du gewerblich bei ebay verkaufen möchtest ?

Nachricht 13 von 31
Neueste Antwort

Nach unzähligen Versuchen geht es nicht Grund Trustly kann mich nicht verifizieren muss ich also dann wirklich ein neues konto eröffnen ? Würde ich wirklich schade finden wenn es so sei 

Nachricht 14 von 31
Neueste Antwort

Hey ja aber es geht ja darum das ich von privat auf geschätflich umwandeln möchte bzw gerade versuche mit dem geschäftskonto

Nachricht 15 von 31
Neueste Antwort

@virtual-market  schrieb:

Hallo Liebe ebay Community 

Ich mag es sehr gerne auf ebay zu verkaufen und wollte gerne auf ein gewerbliches konto umstellen. Habe alles vernünftig eingegeben und auch alles geklappt bis ich dann aufgefordert wurde meine alte iban einzugeben. Diese habe ich merhmals versucht DE und dahinter meine Iban. Trotz alldessem hat es nicht geklappt und jetzt kann ich garkeine zahlungsmethode entfernen oder hinzufügen da ich es gestern (zu oft falsch eingegeben habe) laut ebay. obwohl alles auch auf mein name und so weiter ist alles richtig eingegeben nur bei der Iban kommt der fehler. habe gestern auch beim Kundenservice angerufen die konnten mir auch dabei nicht helfen. Alles für den gewerblichen verkauf habe ich bereits getan (gewerbe anmeldung, steuernummer etc) nur dieser eine fehler hindert mich daran was ich schade finde und das sich alles in die länge zieht... Habe auch überlegt ein neues Konto zu machen aber dann wäre mein ganzer Kundenkreis weg. Ich würde mich über eine Schnelle Rückmeldung von euch freuen 🙂 Und wünsche euch alles ein Schönes Wochenende !

Daran wird es hapern, @virtual-market .

Lies mal nach

Grundsatz zum professionellen Verkaufen auf eBay | eBay

Nachricht 16 von 31
Neueste Antwort

Hallo @virtual-market ,

du bist bei ebay privat gemeldet, ist das richtig ?

Wenn dem so ist, kannst du kein geschäftliches Bankkonto bei ebay hinterlegen. 

Nachricht 17 von 31
Neueste Antwort

Hey Jetzt liegt es an Trustly Das Problem das es von meiner sparkasse (geschäftskonto) nicht verifizeren kann siehe unten :

Nachricht 18 von 31
Neueste Antwort

Das ging ja schnell, alena@ebay 👏

@virtual-market , ich selbst würde vorher noch mal alle Cookies löschen und Cache leeren, den Computer runterfahren und wieder hochfahren udn es dann noch mal versuchen.

Ganz ruhig dabei bleiben. 😉

Nachricht 19 von 31
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @virtual-market die Rückmeldung kam. Du hast jetzt 3 Tage Zeit die richtigen Bankdaten einzugeben.

Es wurde wieder Freigeschaltet. Bitte geb mir Bescheid wenn alles geklappt hat.

Liebe Grüße 

Nachricht 20 von 31
Neueste Antwort