04-04-2021 10:58
warum sind hier so viele bewertungsfaul ? werde demnächst alle negativ bewerten die selbst keine abgeben - sollten alle so machen , evtl. hilft das 😊
@diki-2009 schrieb:warum sind hier so viele bewertungsfaul ? werde demnächst alle negativ bewerten die selbst keine abgeben - sollten alle so machen , evtl. hilft das 😊
Ich habe in knapp 20 Jahren eBay Aktivität noch keine negative Bewertung abgegeben, es gab zwar Unstimmigkeiten, die wurden aber mit den Verkäufern geklärt.
für eine Bewertungsabgabe habe ich bis zu 60 Tagen nach dem Kauf Zeit. Je nach Artikel möchte ich testen ob die Qualität der Ware der Beschreibung entspricht. Als Verkäufer bewerte ich einmal die Woche oder alle zwei Wochen, wenn es mir passt oder wenn gerade eBay keinen Bug in dieser Richtung hat.
habe letzter Zeit einige gewerbliche Verkäufer gar nicht bewertet, da wegen der Pandemie die Versanddauer doch länger war, wie vom eBay-System angeben. Bei der Zustellung, wenn es im System die Sendungsnummer eingetragen ist, kann ich nicht mehr als Käufer mit "ja" beim "Ist der Artikel pünktlich eingetroffen?" ankreuzen, wollte dem GVK keinen Mangel aufdrücken.
mit deinem Aufruf hier erreichst du wohl das Gegenteil. Viele die hier lesen werden schon das Richtige tun.