abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bewertung abgegeben

warum sind hier so viele bewertungsfaul ? werde demnächst alle negativ bewerten die selbst keine abgeben - sollten alle so machen , evtl. hilft das 😊

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

Solche wie dich sollte man aus ebay direkt entfernen wenn man solche Aussagen tätigt!

Bewertungen sind und bleiben freiwillig. Und wenn du deshalb negativ bewertest wenn du keine BW erhälst dann kann dein Konto auch eingeschränkt oder gesperrt werden!

Und diese BW werden dann eh gelöscht 😉

Anonymous
Nicht anwendbar

@diki-2009 

Könntest du uns mal erklären warum du so scharf auf Bewertungen bist.

Was würde sich jetzt ändern wenn du zB 100 mehr hättest?

Glaubst du das dann Nutzer bei dir mehr kaufen / bieten würden?

Schwer vorstellbar. Oder?

Ich zB. schau mir vor dem Kauf das Profil des Verkäufers an

aber wie viele Bewertungen der hat interessiert mich nicht.

Ich habe auch noch nie festgestellt das bei Verkäufern

die viele Bewertungen haben mehr geboten wird.

Die meisten hier wollen billig kaufen und nicht

für die Anzahl der Bewertungen eines Verkäufers

einen "Zuschlag" zahlen.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @diki-2009 

Du hast 1.708 Bewertungen abgegeben und 1.657 Bewertungen erhalten.

Und da kriegst du schon die Krise?

Willst du hier verkaufen / kaufen oder Bewertungen sammeln?

@diki-2009  schrieb:

warum sind hier so viele bewertungsfaul ? werde demnächst alle negativ bewerten die selbst keine abgeben - sollten alle so machen , evtl. hilft das 😊

Ich habe in knapp 20 Jahren eBay Aktivität noch keine negative Bewertung abgegeben, es gab zwar Unstimmigkeiten, die wurden aber mit den Verkäufern geklärt.

für eine Bewertungsabgabe habe ich bis zu 60 Tagen nach dem Kauf Zeit. Je nach Artikel möchte ich testen ob die Qualität der Ware der Beschreibung entspricht.  Als Verkäufer bewerte ich einmal die Woche oder alle zwei Wochen, wenn es mir passt oder wenn gerade eBay keinen Bug in dieser Richtung hat.

habe letzter Zeit einige gewerbliche Verkäufer gar nicht bewertet, da wegen der Pandemie die Versanddauer doch länger war, wie vom eBay-System angeben. Bei der Zustellung, wenn es im System die Sendungsnummer eingetragen ist, kann  ich nicht mehr als Käufer mit "ja" beim "Ist der Artikel pünktlich eingetroffen?" ankreuzen, wollte dem GVK keinen Mangel aufdrücken.

mit deinem Aufruf hier erreichst  du wohl das Gegenteil.  Viele die hier lesen werden schon das Richtige tun.

es ist nicht verboten dieses zu tun , wen man die bieter vorher drauf aufmerksam macht - also worüber regt ihr euch auf !!  bewertungen abzugeben ist eine sache des anstandes meiner meinung nach !!!!!

Guten Morgen!"

@diki-2009  Du hast 51 BW mehr abgegeben, als erhalten. Bewertungen sind und bleiben freiwillig. 

Du kannst doch wohl  nicht allen Ernstes darüber nachdenken, Leute negativ zu bewerten, weil sie dich nicht bewerten?? 

Das wichtigste bei einem Kauf ist doch, daß die Ware in Ordnung ist und alles reibungslos läuft. 

Und wenn du von Käufern keine BW bekommen solltest, dann kannst du nur positiv bewerten und du darfst keinen negativen Text reinschreiben. 

Ich glaube, du solltest nochmal in dich gehen. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder