abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bewertung möglich

Seit einiger Zeit gibt es Probleme mit meinen Bewertungen für Verkäufe. Auf Nachfrage teilte mir ein Käufer mit, dass es ihm nicht möglich ist, den Kauf zu bewerten, da stets die Fehlermeldung erscheint "Artikel nicht mehr verfügbar" und er keine Bewertung abgeben kann.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@rahtol.04

 

Mit den Bewertungen gibt es wohl immer wieder mal Probleme. Hatte ich erst neulich selbst, dass ich bewerten wollte, aber immer nur Fehlermeldungen bekam, wenn ich die Bewertung abschicken wollte. Am nächsten Tag ging es dann wieder.

 

Bewerten kann man auch nur innerhalb von 60 Tagen ab Kauf. Danach geht es nicht mehr.

Verkaufst du wegen der bunten Punkte?
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder