Community-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: ‎25-06-2011
Keine Bewertung möglich

Seit einiger Zeit gibt es Probleme mit meinen Bewertungen für Verkäufe. Auf Nachfrage teilte mir ein Käufer mit, dass es ihm nicht möglich ist, den Kauf zu bewerten, da stets die Fehlermeldung erscheint "Artikel nicht mehr verfügbar" und er keine Bewertung abgeben kann.

Andere Antworten: 2
Senior Member
Beiträge: 20.383
Registriert: ‎31-01-2012
Beantwortet
als Antwort auf rahtol.04

@rahtol.04

 

Mit den Bewertungen gibt es wohl immer wieder mal Probleme. Hatte ich erst neulich selbst, dass ich bewerten wollte, aber immer nur Fehlermeldungen bekam, wenn ich die Bewertung abschicken wollte. Am nächsten Tag ging es dann wieder.

 

Bewerten kann man auch nur innerhalb von 60 Tagen ab Kauf. Danach geht es nicht mehr.

Senior Member
Beiträge: 33.245
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf rahtol.04
Verkaufst du wegen der bunten Punkte?
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails