abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Rückerstattung nach Rückgabe eines neuen aber defekten IPhones

Ich habe am 19.03.21 ein neues IPhone gekauft. Shop Cleverbuy

Am 30.04 21 war das IPhone schon defekt. ( Keinerlei Funktion mehr)

Habe dann Cleverbuy sofort kontaktiert....Antwort von Cleverbuy ...ich soll mich an Apple wenden.

Dies habe ich dann auch gemacht. Apple sagt... da ich das IPhone nicht direkt bei Apple gekauft habe, soll ich mich an den Verkäufer wenden.

Am 17.05.21 über Ebay Rückgabe beantragt

Am 18.05.21 Rückgabe geschlossen

mehrere Mails an Cleverbuy geschrieben

30.05.21 Endlich Rücksendeticket vom Cleverbuy erhalten

02.06.21 Rücksendung des IPhones

07.06.21 IPhone nachweislich bei Cleverbuy eingetroffen

Seither keine Kommunikation seitens Cleverbuy mehr.

Habe unzählige Mails geschickt...versucht anzurufen etc.

 

Ebay Kundenservice eingeschaltet...da kann mir keiner helfen ( da 4 Wochen Frist abgelaufen)

Paypal eingeschaltet ( Hilfe abgelehnt da Garantiefall)

Was mache ich jetzt ??

 

Polizei bzw. Anwalt einschalten ?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Schicke ein Einschreiben und frage nach dem Stand der Dinge.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder