Keine Rückerstattung nach Rückgabe eines neuen aber defekten IPhones
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
26-06-2021 09:10
Ich habe am 19.03.21 ein neues IPhone gekauft. Shop Cleverbuy
Am 30.04 21 war das IPhone schon defekt. ( Keinerlei Funktion mehr)
Habe dann Cleverbuy sofort kontaktiert....Antwort von Cleverbuy ...ich soll mich an Apple wenden.
Dies habe ich dann auch gemacht. Apple sagt... da ich das IPhone nicht direkt bei Apple gekauft habe, soll ich mich an den Verkäufer wenden.
Am 17.05.21 über Ebay Rückgabe beantragt
Am 18.05.21 Rückgabe geschlossen
mehrere Mails an Cleverbuy geschrieben
30.05.21 Endlich Rücksendeticket vom Cleverbuy erhalten
02.06.21 Rücksendung des IPhones
07.06.21 IPhone nachweislich bei Cleverbuy eingetroffen
Seither keine Kommunikation seitens Cleverbuy mehr.
Habe unzählige Mails geschickt...versucht anzurufen etc.
Ebay Kundenservice eingeschaltet...da kann mir keiner helfen ( da 4 Wochen Frist abgelaufen)
Paypal eingeschaltet ( Hilfe abgelehnt da Garantiefall)
Was mache ich jetzt ??
Polizei bzw. Anwalt einschalten ?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Schicke ein Einschreiben und frage nach dem Stand der Dinge.