15-09-2020 11:29
Hallo, ich habe eine Jacke hier gekauft, konnte aber nicht bezahlen, weil der Verkäufer wohl Probleme mit Paypal hat. Ich habe ich bereits zweimal angeschrieben und keine Antwort bekommen. Nun wurde ich schon mehrfach von Ebay aufgefordert zu bezahlen. Das würde ich ja gerne machen, geht aber nicht. Es reicht mir und ich wollte mich an Ebay wenden, aber da komme ich auch nicht weiter. Mein Problem gibt es da wohl nicht. Wie komme ich jetzt am Besten aus der Sache raus, so langsam mag ich nicht mehr.
@bali03tiger schrieb:Hallo, ich habe eine Jacke hier gekauft, konnte aber nicht bezahlen, weil der Verkäufer wohl Probleme mit Paypal hat. Ich habe ich bereits zweimal angeschrieben und keine Antwort bekommen. Nun wurde ich schon mehrfach von Ebay aufgefordert zu bezahlen. Das würde ich ja gerne machen, geht aber nicht. Es reicht mir und ich wollte mich an Ebay wenden, aber da komme ich auch nicht weiter. Mein Problem gibt es da wohl nicht. Wie komme ich jetzt am Besten aus der Sache raus, so langsam mag ich nicht mehr.
Sag doch mal die Artikelnummer bitte.