abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion von eBay wegen einem geöfnneten Fall bezüglich unbezahlter Artikel

Hallo,

mein Artikel Liebherr Profi Line Flaschen-Kühlschrank (Artikelnummer: 174272152625) wurde am 19.08.2020 verkauft. Der Käufer Steffen Hill (eBay Name stehi935) mochte den Artikel ihm schicken obwohl es keinen Versand angeboten wurde. Dann mochte er weder den Artikel zahlen noch den Kauf abbrechen, damit ich den Kauf stornieren kann.

Ich habe einen Fall am 31.08.2020 geöffnet, aber bis heute habe ich immernoch keine Rückmeldung von eBay. Ich würde ungerne bei der nächstfolgenden Rechnung am 15.09.2020 die Verkaufsprovision zahlen und dann auf eine Gutschrift warten.
Welche Möglichkeiten stehen vor mir, den Kauf ohne zusätzliche Gebühren für mich abzubrechen und das Angebot erneut durch eBay wiedereingestellt wird?

Ich freue mich auf Ihre kurzfristige Rückmeldung.

Freundliche Grüße

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @zhelyzharko0 

Sie müssen den Fall selbst mit einer Verwarnung für den Käufer schließen: Der Käufer hat nicht bezahlt. Dann erhalten Sie eine Gutschrift der Verkaufsprovision. 

Wenn Sie nicht innerhalb von 29 Tagen aktiv werden ab Fallöffnung, schließt eBay diesen automatisch und es gibt keine Gutschrift.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder