abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Sendung, obwohl lt. DPD Zustellung erfolgte

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine Sendung , Artikelnr 293470816128, nicht erhalten,  obwohl diese lt. DPD zugestellt. wurde. Leider ist der DPD-Dienst bei uns nicht zuverlässig. Ständig gibt es Schwierigkeiten. Eine Sendung wurde im Gartenring 14, in Gerbstedt/OT Siersleben abgestellt. Die nette Dame, vor deren Tür das Paket stand, hat mir das 15 km bis nach Hause gebracht. In der anderen Woche wurde mir das Paket (mit dem bei Ebay gekauften Artikel) nicht zugestellt. Ich habe mich bereits an den Verkäufer und an den Paketdiest gewandt. Leider forscht hier keiner nach, wo mein Paket abgeblieben ist. Sie können den Schriftverkehr gern bei Ebay nachlesen.

Meine Frage, was kann ich tun, damit ich meine Ware oder mein Geld zurück erhalte.

Ich bitte um Antwort

MfG R. Halle

jettchen1108

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @jettchen1108 

https://www.ebay.de/itm/1m-0-12-1-Rolle-Geschenkfolie-Blumenfolie-70cm-x-100m-Folie-Kristallfolie/29...

hast du mit PayPal gezahlt, dann melde einen nicht erhaltenen Artikel.

Zum einer fordern die seit neustem einen Abliefernachweis vom VK, die einfache Nummer reicht nicht mehr aus und zum anderen ist der VK gewerblich, der hat zu liefern bist du die Ware in den Händen hälst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder