abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Zahlung möglich

Hallo, ich habe vorgestern ein ebook ersteigert und bekomme folgende Meldung bei der Zahlungsabwicklung (siehe Anhang). Auf meine Anfragen reagiert der Verkäufer nicht, ich bekomme aber von ebay Emails mit der Aufforderung den Artikel zu bezahlen. Unter Hilfe ist mein Problem nicht aufgeführt. Was muss ich nun tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@brezner97  schrieb:

Hallo, ich habe vorgestern ein ebook ersteigert und bekomme folgende Meldung bei der Zahlungsabwicklung (siehe Anhang). Auf meine Anfragen reagiert der Verkäufer nicht, ich bekomme aber von ebay Emails mit der Aufforderung den Artikel zu bezahlen. Unter Hilfe ist mein Problem nicht aufgeführt. Was muss ich nun tun?

Hallo @brezner97  der VK reagiert nicht? Merkwürdig... also es gibt verschiedene Möglichkeiten, App oder Browser nicht aktuell, oder technisches Problem, oder aber mit Artikel oder VK stimmt was nicht.

Magst du mal die Artikelnummer nennen?

Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind oder aber über den Button "Antworten".

Am besten mal vom Support anrufen lassen:

https://www.ebay.de/help/home

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder