abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klarna Rechnung geht garnicht mehr

Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr mit klarna Rechnung zahlen, trotz es angeboten wird unter Zahlungsoptionen wenn ich den Kauf jedoch abschliessen möchte, wird mir angezeigt ich kann nur klarna sofortüberweisung tätigen.Auf Nachfrage bei klarna heisst es das kommt von ebay und ebay sagt auf Nachfrage das läge bei klarna, letztendlich kann ich dann garnicht kaufen, wie kann das sein? Bis vor Tagen hatte alles noch funktioniert und in anderen onlineshops kann ich auf klarna Rechnung ohne Probleme einkaufen
Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Das Rate angeboten wird und dann ...sofort bezahlen....erscheint ist als Beispiel bei mir zu Art.-Nr:286992967849
Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Hallo,
Ich hatte gestern bei einigen Artikeln wo klarna Rechnung angeboten wurde nochmal ausprobiert und hatte wohl ein techn. Problem so das die Rechnungsfunktion jetzt wieder erscheint und konkret was mich verwundert hatte, das in der handysparte generell garkeine klarna Rechnung angeboten wird(dazu hatte ich recherchiert, das das in Absprache zwischen klarna und ebay ist)
Nach Rücksprache jedoch mit klarna wurde mir versichert das mein Konto korrekt ist und es keine Einschränkungen gäbe.
Das einzige ist jetzt noch, wenn klarna Ratenzahlung angeboten wird, erscheint bei mir jedoch bei Kaufabwicklungsversuch...sofort bezahlen...
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @berlinerelfe

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Wie und auf welche Art Du bezahlst, wird nicht von eBay entschieden. Wenn Du Deine Bestellung abschließen möchtest, wirst Du für die Zahlung zum ausgewählten Zahlungsdienstleister weitergeleitet.  Dort wird geprüft, welche Optionen möglich sind. 

Es gibt mehrere Gründe, warum Klarna die gewählte Zahlungsart ablehnen kann. eBay kann die Entscheidungen zu konkreten Bestellungen mit Bezahlung über Klarna nicht einsehen. 

Mögliche Gründe laut Klarna könnten sein: 

• Rechnungen, zu anderen Bestellungen  
  • offene oder verspätete Zahlungen 
  • Höhe des Einkaufsbetrags 
  • Daten konnten nicht verifiziert werden 

Bitte kläre den Grund für die Ablehnung mit Deinen Zahlungsdienstleister. 

@voli-maus - Danke für die Markierung. 

Liebe Grüße 

Mia

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Hallo @berlinerelfe ,

hast du bitte die Bestellnummer ?

Dann kann sich mia@ebay das mal anschauen.

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Ähm, deine persönlichen Daten schwärzt du.
Die Bestellnummer reicht für die Mitarbeiterin von Ebay.
Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Ok dann morgen, auf dem Screenshot stehen aber meine persönlichen Daten...die sind dann hier öffentlich?
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Ja.

Versuche es mit dem Sreenshot und/oder melde dich morgen Vormittag noch mal.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Ja ich probiere mal mit dem Screenshot, schick ich den hier mit rein ?
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Hallo @berlinerelfe ,

hast du mal ein Beispiel dazu ?

Ein Screenshot wäre gut.

Wenn du dich morgen Vormittag noch mal meldest, kann eine Mitarbeiterin markiert werden.

Sie braucht dann bitte am Besten die Bestellnummer. 

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort