abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komisches Einloggen

Hallo, ich sollte bei jedem Einloggen meine Telefonnummer bestätigen, SMS erhalten und daraus einen Code eingeben, danach ein neues Password. Bin mir sicher, so muss nicht sein. Ich versuche in diesem Zusammenhang mein Gerät (nutze immer den Firefox-Browser) vertraut zu machen, sehe doch nicht, wie es möglich wäre. Das Ebay-Menü "Geräte, denen Sie vertrauen" ist leer. Etwas hinzufügen ist, soviel ich sehe, nicht vorgesehen. Hat jemand Ideen dazu?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Komisches Einloggen

Sollten Sie dann, genau so wie ich, bei jedem Einloggen Ihr Passwort zurücksetzen? Auch wenn ja, muss das nicht sein und ich suche eine Lösung. Am besten wollte ich mich wie früher nur mit meinem Login und Passwort anmelden.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Komisches Einloggen

Die Nachricht bekomme ich auch immer mal, @shvalbe .

Seit einiger Zeit stimmt der Standort so ungefähr.

Zu "Coronazeiten", als alles dicht war, war mein Standortso immer mal überall in D, also ganz weit weg, von meinem heimatlichem Standort. 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Komisches Einloggen

Versuche ich, mich einzuloggen, bekomme ich immer eine Nachricht von Ebay "Ihr Konto wird mit einem neuen Gerät genutzt", obwohl das nicht der Fall ist. Wie ich mein Gerät für Ebay "markieren" kann, keine Ahnung.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Komisches Einloggen

Hallo @shvalbe ,

irgenwie bist du ja reingekommen, sonst könntest du hier nicht schreiben. 😉

Und ein neues Passwort musste ich selbst noch nie eingeben, letzens kam ein Code per SMS.

Ansonsten bekomme ich regelmäßig eine Nachricht, dass ich mich mit einem fremden Gerät eingeloggt hätte und mein ungefährer Standort ist dann manchmal passen, manchmal war er auch schon ganz weit weg.

Die Nachricht, dass ich mich mit einem fremden Gerät eingeloggt hätte, kommt nicht nur von ebay. 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort