abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommastelle Gebotsbetrag verschiebt sich, Ebay MobileApp

Hallo Leute,

 

Mir ist letztens passiert, daß ich auf einen Artikel tausende Euro geboten haben, was von der Ebay Mobil App verursacht wurde.

Jetzt mal eben pauschal irgendwo zubieten um es als Video festzuhalten und zu riskieren daß da wieder so ein hohes Gebot entsteht ist mir zuheiß.

 

Aber direkt die Funktionalität der EbayApp zeigt hier Fehler wenn man zB im Such-Filter Geldbeträge einstellt.

Daß bei Übernahme des Filters die Beträge als "eignere Preisspanne" bezeichnet werden ist ebenfalls seltsam. 

 

Siehe Video

 

www.youtube.com/watch?v=friUZcG6Uqw

Die App ist aktuell, Cache wurde gelöscht, Virenscanner zeigen keine Probleme.

Handy wurde noch mal neu gestartet, was nix ändert.

 

Sporadisch passiert sowas aber auch, bei der Gebotseingabe, was man dann aber erst nach Abgabe des Gebotes sieht.

 

Es finden sich in verschiedenen Foren schon manchmal Beiträge daß es manchen passiert ist,

Aber eher selten und in verschieden Jahren also auch verschiedenen EbayApp Versionen.

 

meine aktulle EBayAppVersion hier 5.26.5.3

Huawei P9 lite

EMUI 5.0 (Android 7.0)

 

Tritt das Problem bei noch jemaden auf ?

Wodurch passiert das ?

Wer haftet bei fehlerhaften Geboten ?

Wie bekomm ich diesen Fehler weg ?

 

thx für Hilfe 

mfG

 

PS: Ich werde die App jetzt mal deinstallieren dann nochmal neu installieren....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder