21-12-2025 18:03
21-12-2025 20:02
@perfect-sally schrieb:Es ist immer sehr sinnvoll gleich ins Angebot zu schreiben bis wann spätestens abgeholt werden muss.
Setz dem Käufer eine letzte Frist und dann würde ich den Kauf abbrechen.
Joah, so machst du das, wie von @perfect-sally geschrieben, @leachim1209
21-12-2025 19:52
Es ist immer sehr sinnvoll gleich ins Angebot zu schreiben bis wann spätestens abgeholt werden muss.
Setz dem Käufer eine letzte Frist und dann würde ich den Kauf abbrechen.
21-12-2025 19:30
Den Abholtermin wollte ich ja mit ihm vereinbaren,aber es kamm nix zurück.
21-12-2025 18:30
Hallo @leachim1209 ,
da stand kein Abholtermin in der Artikelbeschreibung.
Von den VK festgelegte Preise sind nicht verhandelbar, das geht nur woanders. 😉
21-12-2025 18:22
@leachim1209 schrieb:Er soll sich melden um die Abholmodalitäten zu klären. Möchte er den Artikel noch haben oder nicht.
Um die Abholung zu vereinbaren, muss er erst mal bezahlen. Erst dann erlaubt eBay Kontakt bezüglich der Modalitäten. Wenn er nicht bezahlt, brich den Kauf nach 4 Tagen ab, mit der Begründung *Käufer hat nicht bezahlt*
21-12-2025 18:17
Er soll sich melden um die Abholmodalitäten zu klären. Möchte er den Artikel noch haben oder nicht.
21-12-2025 18:11
@leachim1209 schrieb:Was kann ich tun wenn der Käufer sich trotz mehrmaligem anschreiben ?
Moin, Moin.
Warum soll sich der Käufer bei dir melden?