abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontakt zu eBay Kleinmachnow

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich einfach nur als Einzelfall Pech mit eBay Kleinmarchnow habe:

Mein Versuch, dort telefonisch einen echten Menschen zu erreichen, wurde allen Bemühungen zum Trotz seitens des Telefonroboters abgewehrt, mein anschließendes eMail an die dortige Rechtsabteilung wurde (wieder) an den US-online-Service weitergeleitet, der nichts zur Klärung beitragen wollte, da er lediglich mit am Thema vorbeigehenden vorformulierten eMails antwortete, und ein darauffolgendes Schreiben meiner Rechtsanwältin per Einschreiben/Rückschein an die Geschäftsführung von Ebay Kleinmarchnow blieb gar gänzlich unbeachtet.

Das ist schon ein starkes Stück, um es höflich auszudrücken.

Das ganze System eBay ist ein komplexes Konstrukt, dessen Aufbau aller Ehren wert ist. Dennoch liegt es auf der Hand, dass Situationen entstehen können, die mit dem online-Kundendienst wegen der Art und Weise seiner Befassung mit Problemstellungen nicht zu zu regeln sind. Es ist mutmaßlich dem US-amerikanischen Einfluss auf eBay Deutschland zuzurechnen, dass die dortige Geschäftsführung resp. die Rechtsabteilung sich nicht bemüßigt sehen, meiner Anwältin zumindest aus Höflichkeitserwägungen mit einem Dreizeiler zu antworten.

Es würde mich interessieren, ob ich ein Einzelfall bin oder diese Art der Auseinandersetzung eBay- Geschäftspolitik ist, weil auch andere Mitglieder ähnliches erfahren haben.

Vielen Dank!

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Kontakt zu eBay Kleinmachnow

Hallo, Patrick, danke für deine Nachricht!
Ich hatte dich direkt auf deine Nachricht angeschrieben mit der Bitte um Mitteilung, wann genau, von wem und an wen dieses Schreiben von eBay ging? Ich jedenfalls und meine Anwältin hat 2025 im September nichts erhalten. War, wenn, in 2023 oder 2024. So lange schon ärgere ich mich mit dem unsäglichen online Kundenservice D und USA schon rum. Das müsste eigentlich der Community auch bekannt sein. Wenn es dir möglich ist, check doch bitte, um was für ein Schreiben es sich konkret dabei handelt.

Vielen Dank und
Grüße aus Rhein-Main
Axel
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Hallo, Patrick,

sorry, wenn ich da irgendetwas verschlafen habe, von welcher Stelle kam das Schreiben und an wen ging es? Du siehst mich einigermaßen perplex......

Ich hatte schon eine Kurzfassung meines Anliegens an Peter geschrieben, mich gewundert, dass die automatische Speicherung nicht erfolgte, und bevor ich dahinterkam, dass ich noch nicht eingeloggt war, musste ich dringend weg, der Text war verloren. 

Vielen Dank und

Grüße aus Rhein-Main

Axel

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hallo @bera_tips ,

Ich hab soeben die Rückmeldung erhalten, dass bereits im September auf das Schreiben eingegangen, sowie es beantwortet wurde.

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Hallo @bera_tips 

um was genau geht es, sodass dir besser weitergeholfen werden kann?

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Moin @bera_tips 

einfach im Chat-Bot ein halbwegs passendes Thema auswählen und "Ebay anrufen" eintippen, notfalls mehrfach. Dann erscheint irgendwann die Schaltfläche "Mich anrufen"

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort