abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontakt zu ebay

Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Ebay hat mich praktisch kaltgestellt. Ich habe kurz hintereinander einen Artikel 2 mal gekauft. Der erste Artikel wurde schnell und alles OK geliefert. Der hat mir so gut gefallen, dass ich den Artikel ca. 3 Wochen später noch einmal gekauft habe. Der Artikel wurde nicht geliefert, Verkäufer angeschrieben, keine Reaktion vom Verkäufer, Käuferschutz beantragt. Ebay hat nun die DHL-Sendungsnummer von der ersten Lieferung auf den zweiten Kauf, der nicht geliefert wurde, gelegt. Das heißt, Lieferung wurde zugestellt, Fall geschlossen, kein Geld zurück, nichts geht mehr. Plausibilitätskontrolle ist wohl bei ebay nicht. Der Artikel wurde somit tatsächlich 2 Wochen vor Bestellung zugestellt?!

Kann man ebay irgendwie erreichen, ohne über den Artikel zu gehen, weil darüber geht es nicht mehr?

 

Vielen Dank für die Hilfe

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder