Kontakt zu einem Verkäufer herstellen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
21-06-2021 15:20
Hallo zusammen,
wie kann man über eBay Kontakt zu einem Verkäufer herstellen, dessen vom ihm gekaufter Artikel nicht mehr in der Liste der gekauften Artikel steht? Habe gerade mit einem eBay-Mitarbeiter deswegen gesprochen, der Name des Verkäufers existiert noch auf eBay, wir haben aber keine Möglichkeit gefunden, wie ich von meinem Profil aus auf sein Profil komme, um in zu kontaktieren.
Früher ging das über die erweiterte Suche, wenn man den eBay-Namen eingegeben hat, selbst dann, wenn der Verkäufer keine aktiven Artikel auf eBay hatte und auch dann, wenn man nichts von ihm gekauft hatte. Das Problem scheint zu sein, dass er derzeit aktiv nichts anbietet, was die jetzige eBay Suche anscheinend voraussetzt.
Danke im Voraus.
VG
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @prof.turbino magst du mal den Verkäufer-Account nennen?
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind oder aber über den Button "Antworten".
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Okay, dann anders @prof.turbino
dieser Link ->
https://www.ebay.de/usr/bootyooty
führt zu meinem Profil.
Du änderst in dem Link einfach den Namen, löschst also meinen raus und setzt stattdessen den deines Verkäufers ein um ihn zu suchen, vielleicht klappt das ja und du kommst auf sein Profil. Sofern er angemeldet ist, sollte auch Mit Mitglied Kontakt aufnehmen dann vorhanden sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen