21-07-2020 13:55
Hallo,
eBay sagt mir, ich möchte mich doch bitte bei einem anderen Mitglied melden.
Dazu wird mir der Weg erklärt, wie ich an die Kontaktdaten komme.
"So geht's:
1. Gehen Sie auf die eBay-Startseite.
2. Klicken Sie oben rechts neben der Schaltfläche Finden auf "Erweiterte Suche".
3. Klicken Sie im linken Menü unter Mitglieder auf den Link "Kontaktinformationen finden".
4. Geben Sie den Nutzernamen und die Artikelnummer der Transaktion ein. (Die Artikelnummer finden Sie unter Mein eBay in Ihrer Liste von verkauften Artikeln.)
5. Anschließend senden wir Ihnen eine Nachricht mit den entsprechenden Kontaktdaten, wie dem Namen und der Adresse des Nutzers, an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse."
Das Vorhaben scheitert schon bei Schritt 3, da es im linken Menü keine Rubrik "Mitglieder" gibt.
Was kann ich tun?
LG
@kirchbergstrolche schrieb:Hallo,
eBay sagt mir, ich möchte mich doch bitte bei einem anderen Mitglied melden.
Dazu wird mir der Weg erklärt, wie ich an die Kontaktdaten komme.
"So geht's:
1. Gehen Sie auf die eBay-Startseite.
2. Klicken Sie oben rechts neben der Schaltfläche Finden auf "Erweiterte Suche".
3. Klicken Sie im linken Menü unter Mitglieder auf den Link "Kontaktinformationen finden".
4. Geben Sie den Nutzernamen und die Artikelnummer der Transaktion ein. (Die Artikelnummer finden Sie unter Mein eBay in Ihrer Liste von verkauften Artikeln.)
5. Anschließend senden wir Ihnen eine Nachricht mit den entsprechenden Kontaktdaten, wie dem Namen und der Adresse des Nutzers, an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse."Das Vorhaben scheitert schon bei Schritt 3, da es im linken Menü keine Rubrik "Mitglieder" gibt.
Was kann ich tun?
LG
Da hat ebay wohl vergessen den Textbaustein zu löschen, diese Infos sind nicht mehr abrufbar! Datenschutz!
In jedem Profil gibt es rechts oben diese Möglichkeit:
https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/kirchbergstrolche?filter=feedback_page:All
Mitglied kontaktieren
oder aus einem angebotenen Artikel:
Verkäufer kontaktieren
Vor dem Kaufen darf man aber keine Daten oder Preisverhandlungen führen, da ebay Angst um die Provision hat und mitliest!