abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoänderung von Verkäufer nach der Auktion

Hallo,

mir kommt da was komisch vor, ich hatte vor ca. 2 Wochen etwas ersteigert, dann auf das Konto überwiesen. Jetzt kommt der Verkäufer und schreibt mir, dass ich noch nicht bezahlt hätte! Wenn ich auf Einzelheiten zum Verkauf gehe, finde ich andere Bankdaten, als die, an die ich es überwiesen hatte. Ich weiß nicht, ob ich einen Fehler gemacht hatte oder ob bei einer Kontoänderung danach sich auch auf dieser Seite die Bankdaten auch ändern.

Hat jemand damit Erfahrung, ob das so ist oder nicht?

In Zukunft werde ich zur Sicherheit eine Bildschirmkopie machen.

Gesamtes Thema betrachten

@beck-g  schrieb:

Hallo,

mir kommt da was komisch vor, ich hatte vor ca. 2 Wochen etwas ersteigert, dann auf das Konto überwiesen. Jetzt kommt der Verkäufer und schreibt mir, dass ich noch nicht bezahlt hätte! Wenn ich auf Einzelheiten zum Verkauf gehe, finde ich andere Bankdaten, als die, an die ich es überwiesen hatte. Ich weiß nicht, ob ich einen Fehler gemacht hatte oder ob bei einer Kontoänderung danach sich auch auf dieser Seite die Bankdaten auch ändern.

Hat jemand damit Erfahrung, ob das so ist oder nicht?

In Zukunft werde ich zur Sicherheit eine Bildschirmkopie machen.

Hallo @beck-g  hört sich komisch an. Ist denn der Emfpängername bei beiden Kontenverbindungen gleich geblieben oder hat der sich sich im nachhinein auch geändert?

Bitte hier keine realen Daten oder so mitteilen, das ist nicht erlaubt.

Ist die Bank auch identisch, hast du nur Zahlen "verdreht" oder gehst du davon aus, dass tatsächlich andere Bankdaten in der Kaufabwicklung beim Durchlaufen gestanden haben, als zum jetzigen Zeitpunkt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder