14-11-2020 14:42
Guten Tag,
ich versuche nun seit einer Stunde mein Konto auf gewerblich umzustellen. Es wird gesagt, dass man von privat auf gewerblich unter "Konto Einstellungen"-> "Personenbezogene Daten"->"Kontotyp ändern" umstellen kann, jedoch gibt es bei mir unter "Personenbezogenen Daten" keine Option den Kontotyp einzusehen, als auch umzustellen.
Bitte um Hilfe
LG
@maure.elen schrieb:
Guten Tag,
ich versuche nun seit einer Stunde mein Konto auf gewerblich umzustellen. Es wird gesagt, dass man von privat auf gewerblich unter "Konto Einstellungen"-> "Personenbezogene Daten"->"Kontotyp ändern" umstellen kann, jedoch gibt es bei mir unter "Personenbezogenen Daten" keine Option den Kontotyp einzusehen, als auch umzustellen.
Bitte um Hilfe
LG
Hallo @maure.elen, vielen Dank für Deinen Beitrag in der eBay-Community. Der Sachverhalt wurde bereits bei uns identifiziert und unsere Techniker arbeiten nun an der Behebung des Fehlers. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
@maure.elen schrieb:Guten Tag,
Bitte um Hilfe
LG
LOL,,,, ganz toll ebay, bravo, der nächste BUG echt jetzt mal

Sorry und guten Tag @maure.elen
bis vor wenigen Tagen war das noch ganz einfach zu finden und auch zu ändern.
In dem unsäglichen Wust an täglichen Änderungen finde selbst ich das jetzt nicht mehr.
@maure.elen schrieb:Guten Tag,
Bitte um Hilfe
LG