am 20-05-2021 18:44 - zuletzt bearbeitet am 20-05-2021 20:09 von kh-dergh
Hallo,
Ich habe einen Artikel bei Ihnen vekauft und bin aufgefordert worden meine Kontoverbindung zu aktualisieren.
Der Name der Ebaykonto Inhaberin ist Angela Putzker aber alle Zahlungen liefen bis jetzt auf meinen Namen, Klaus Putzker, und meine Konten (Gebühren Ebay/Verkauferlöse oder Käufe PayPal)- Meine Mutter wollte das so weil sie keinen Internetanschluss hat. Jetzt mir der neuen Kaufabwicklung funktioniert das angeblich nicht mehr. Aktuell ist der Name meiner Mutter mit meiner Kontonummer hinterlegt.
Ich bitte um Rückruf.
MfG
Klaus
@angcake19 schrieb:Hallo,
Ich habe einen Artikel bei Ihnen vekauft und bin aufgefordert worden meine Kontoverbindung zu aktualisieren.
Der Name der Ebaykonto Inhaberin ist AXXX aber alle Zahlungen liefen bis jetzt auf meinen Namen, KXXX und meine Konten (Gebühren Ebay/Verkauferlöse oder Käufe PayPal)- Meine Mutter wollte das so weil sie keinen Internetanschluss hat. Jetzt mir der neuen Kaufabwicklung funktioniert das angeblich nicht mehr. Aktuell ist der Name meiner Mutter mit meiner Kontonummer hinterlegt.
Ich bitte um Rückruf 0XXXX
MfG
K
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.
Es muss ein Bankkonto hinterlegt werden, was vom Account-Inhaber geführt wird. Das Bankkonto muss auch verifiziert werden mittels Online-Banking oder Kontoauszug. Ebay überprüft also ob das Bankkonto dem Account-Inhaber gehört.
Also müsst ihr ein Bankkonto des Account-Inhabers hinterlegen. Und Du darfst auch nicht den Account Deiner Mutter für Deine Verkäufe nutzen. Du solltest Dir einen eigenen Account zulegen für Deine Verkäufe.