abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto war eingeschränkt und wieder frei / Problem nicht behoben

Konto war eingeschränkt und wieder frei geschaltet worden, hatte 83 Artikel vorbereitet, die von Ihnen als beeendet dann gekennzeichnet worden, hatte am 14.07.2021  schon mit einem Mitarbeiter von Ihnen Telefoniert, da sich diese Artikel nicht Wiedereinstellen lassen, der wollte sich drum kümmern und sollte bis heute Vormittag eine Nachricht bekommen, wo ich mein Ausweis als Beweis hinsenden kann, das ich es bin und das die Artikel wieder frei gegeben werden. Es ist bis jetzt keine Antwort kommen, wie es weiter geht mit meinem Konto

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@rzso_67 

lösch SOFORT deine Fotos, du bist hier in einer öffentlichen Community und lädst geradezu zum Identitätsdiebstahl ein  🙄

Antworten (1)

Antworten (1)

@rzso_67  schrieb:

Konto war eingeschränkt und wieder frei geschaltet worden, hatte 83 Artikel vorbereitet, die von Ihnen als beeendet dann gekennzeichnet worden, hatte am 14.07.2021  schon mit einem Mitarbeiter von Ihnen Telefoniert, da sich diese Artikel nicht Wiedereinstellen lassen, der wollte sich drum kümmern und sollte bis heute Vormittag eine Nachricht bekommen, wo ich mein Ausweis als Beweis hinsenden kann, das ich es bin und das die Artikel wieder frei gegeben werden. Es ist bis jetzt keine Antwort kommen, wie es weiter geht mit meinem Konto

rzso_67

Mit diesem account?

Eigentlich müsste die Angabe des Bankkontos doch reichen, weil ebay paar Euros darauf überweist um zu prüfen.

https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=...

Einführung der Zahlungsabwicklung bei eBay | eBay

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder