abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoverbindung

Hallo Ebayer , habe ein neues Ebay Konto eröffnet und alle Daten eingegeben auch die Kontodaten.

Diese erscheinen auch in den Kontoeinstellungen.

Wenn ich jedoch einen Artikel einstellen möchte bekomme ich die Meldung das die Kontodaten noch nicht hinterlegt sind. Dies ist aber nicht der Fall. Was kann ich tun ?

Nachricht 25 von 25
Neueste Antwort
24 ANTWORTEN 24

Betreff: Kontoverbindung

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@shsberlin die Rückmeldung kam schon. Ich bitte dich hier mit uns telefonisch in Kontakt zu treten, da du uns dann Bankdaten und eBaykonten nennen musst,die bereits diese Kontonummer haben, damit wir dieses eBaykonto für die aktuellen Bankdaten freischalten können. Unsere Nummer findest du im Impressum.

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 25
Neueste Antwort

vielen dank , LG

Nachricht 2 von 25
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@shsberlin dann werde ich hier die Fachabteilung kontaktieren und denen mitteilen, das du Probleme hast die Bankdaten einzutragen. Sobald hier eine Rückmeldung kommt, kontaktiere ich dich wieder.

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 25
Neueste Antwort

ja es ist die gleiche Bankverbindung

Nachricht 4 von 25
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@shsberlin ist es die gleiche Bankverbindung die du bei deinen anderen eBaykonten hinterlegt hast?

Liebe Grüße 

Nachricht 5 von 25
Neueste Antwort

Sparkasse , Kreditkarte hab ich nicht

Nachricht 6 von 25
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@shsberlin Welche Bank willst du denn eintragen? Hast du die Möglichkeit eine Kreditkarte einzutragen?

Liebe Grüße 

Nachricht 7 von 25
Neueste Antwort

welches Banner ? Finde keins

Nachricht 8 von 25
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@shsberlin 

Alternativ kannst du dein eBay-Konto mit zwei Testzahlungen (Zahlungen von Kleinstbeträgen) an Dein verknüpftes Bankkonto verifizieren.

So verifizieren Sie Ihr eBay-Konto mithilfe von Testzahlungen:

1. Logge dich im Verkäufer-Cockpit Pro oder bei Mein eBay ein.
  2. Wähle das Banner, um Dein Bankkonto zu verifizieren.
  3. Wähle Mit Testzahlungen bestätigen.
  4. Nachdem diese Testzahlungen auf Deinem eBay-Konto eingegangen sind (1 bis 3 Werktage), logge dich im Verkäufer-Cockpit Pro oder bei Mein eBay ein.
  5. Wähle das Banner, um Dein Bankkonto zu verifizieren und die Beträge der Testzahlungen anzugeben.

Bei Testzahlungen kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis sie auf deinem Konto eingehen. Wir senden dir eine E-Mail, um den Eingang zu bestätigen. Die Testzahlungen werden innerhalb weniger Tage von Deinem Bankkonto abgebucht.

Liebe Grüße 

Nachricht 9 von 25
Neueste Antwort

bin alleiniger Inhaber des Bankkontos. Ebay Name und Kontoname sind gleich !

Nachricht 10 von 25
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@shsberlin 

Bitte achte bei der Eingabe Deiner Bankangaben auf folgende Punkte:

• Der bei eBay für das Bankkonto eingetragene Kontoinhaber muss auch der Inhaber des Bankkontos sein. Führst du zum Beispiel ein Gemeinschaftskonto, müssen beide Kontoinhaber bei eBay für die automatische Zahlungsmethode hinterlegt sein. Bitte gleiche diese Angaben mit Deinen Bankunterlagen ab.
  • Trage die IBAN ohne Leerzeichen ein.

Bitte erfrage bei Deiner Bank, ob Zahlungen und Abbuchungen von ausländischen Bankkonten durchgeführt werden können.

Liebe Grüße 

Nachricht 11 von 25
Neueste Antwort

erhalte aber folgende Meldung :

Unvollständige oder falsche Angaben.

Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

obwohl alle Daten richtig sind

Nachricht 12 von 25
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@shsberlin welche Seite ist nicht erreichbar? Der Link? Dann geh bitte in "mein eBay" und in die Verkaufen Übersicht.  Dort findest du die  "Einrichtung meines Kontos abschließen".

Liebe Grüße 

Nachricht 13 von 25
Neueste Antwort

wenn ich das mache erhalte ich folgende Fehlermeldung :

Unvollständige oder falsche Angaben.

Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

aber alle Angaben sind richtig

Nachricht 14 von 25
Neueste Antwort

alena hat dir gerade geschrieben, was du machen sollst, @shsberlin .

Nachricht 15 von 25
Neueste Antwort

die Seit ist leider nicht erreichbar

Nachricht 16 von 25
Neueste Antwort

Was versteht man nicht unter "Geduld haben"???

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 17 von 25
Neueste Antwort

wie nehme ich Kontakt auf ?

Nachricht 18 von 25
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @shsberlin du hast nur ein Konto für Zahlungen eingestellt, aber für Auszahlungen noch nicht. Folge dem Link und gehe auf "Einrichtung meines Kontos abschließen". Hier findest du auch alle Infos dazu ein Verkäuferkonto einzurichten.

Danke fürs Markieren @voli-maus 😘

Liebe Grüße 

Nachricht 19 von 25
Neueste Antwort

alena ist eine Mitarbeiterin von ebay und kann dir sicher helfen, @shsberlin .

Bisschen Geduld muss man schon haben. 

Nachricht 20 von 25
Neueste Antwort