abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoverifizierung

Hallo Zusammen,

ich habe bisher alle Käufe/Verkäufe über paypal abgerechnet. Jetzt soll ich meine Bankdaten zur Verifizierung (Bank, Nutzername, Passwort!!!) hinterlegen.

Ich habe meine Bedenken, diese Daten anzugeben.

Wie kann ich weiter verkaufen und mein Geld bekommen,  ohne meine sensibelen Daten anzugeben...?

Danke vorab für die Antworten...

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Kontoverifizierung

... und noch ein DANKE!!

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Aber sicher wird PayPal auch angeboten um zu bezahlen. Allerdings geht das Geld zu ebay und nicht auf dein PP Konto. Von ebay wirst du nie wieder Geld auf dein PP bekommen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Also gilt paypal NICHT als Bezahlmethode? Wenn dem so ist, sollte man sich überlegen ob man noch weiterhin bei ebay bleibt. Danke für die Antwort... 😉

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Wie kann ich weiter verkaufen und mein Geld bekommen,  ohne meine sensibelen Daten anzugeben...?

Garnicht! Alle Artikel müssen über die ebay Bezahlmethoden bezahlt werden und alle Zahlungen gehen an ebay. Und ebay zahlt nur auf verifizierte Bankkonten aus uned da gibt es keine Ausnahmen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort