Kunde bezahlt M-Paket bei HERMES ausgedruckt wird aber S-Paket...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23-06-2025 17:26
Hallo Community, ich verstehe es nicht wirklich !
Der Kunde hat für das HERMES M-Paket 6,99 € bezahlt. Wenn ich das Versandetikett über EBAY ausdrucke, dann druckt EBAY einen Paketschein für ein HERMES S-Paket . Das steht auch auf dem Adressfeld. Gebühr für S-Paket bezahlt...!
Bekomme ich jetzt Ärger beim abgeben des Paketes im HERMES-Shop ? Oder kommt das Paket sogar wieder zurück...?
Gruß von
Werner Schleicher
- Beschriftungen:
-
Versand
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-06-2025 08:25
@derkardinal schrieb:Hallo Community, ich verstehe es nicht wirklich !
Der Kunde hat für das HERMES M-Paket 6,99 € bezahlt. Wenn ich das Versandetikett über EBAY ausdrucke, dann druckt EBAY einen Paketschein für ein HERMES S-Paket . Das steht auch auf dem Adressfeld. Gebühr für S-Paket bezahlt...!
Bekomme ich jetzt Ärger beim abgeben des Paketes im HERMES-Shop ? Oder kommt das Paket sogar wieder zurück...?
◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇
wenn's um die Drohne samt Zubehör geht, dürfte S vermutlich zu klein sein - und ja, dann gibt es ein Problem im Shop, da unterfrankiert
ich verstehe auch nicht, warum nicht der korrekte Versandschein gewählt und stattdessen bewusst die falsche Grösse ausgedruckt wird
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-06-2025 17:55 - bearbeitet 23-06-2025 17:57
Hallo,
ob das S-Paket für Dein Paket von der Größe her ausreicht, kann hier keiner sagen.
Du kannst doch jederzeit ein größeres auswählen, das sind doch nur Vorschläge von ebay und muss nicht zwingend auch so gekauft werden.
Auf dem Bild ist auch zu sehen, dass du die Paketmaße nicht angegeben hast, daher ist es nur ein Vorschlag aufgrund dieser Daten.
Und beim Artikel sollte nur Hermes-Versand stehen - und keine Größe die der Kunde extra gekauft hat.
Falls du es nicht extra in der AB erwähnt hast.