abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Längere Bewertungszeit bei Rückgabeanfrage?

Ich habe einen falschen Artikel erhalten, weil der Verkäufer zwei Pakete vertauscht hat. Wir haben eine Klärung im Chat angefangen, aber es ist schon recht viel Zeit vergangen und die 60 Tage sind bald um. Ich habe nun auch über das System eine Rückgabeanfrage gestellt, für deren Klärung man uns sogar bis Februar Zeit lassen will. Meine Frage: Verlängert sich durch die Rückgabeanfrage auch die Bewertungsfrist entsprechend?
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Moin @the*dentist*86 

nein, es gibt keine Verlängerung oder ein Aufschub der Bewertungsfrist. Es gilt das untenstehende.

Wann kann ich eine Bewertung abgeben?

Sie können bis zu 60 Tage nach Erhalt des Artikels oder nach dem erwarteten Lieferdatum eine Bewertung abgeben, je nachdem, was zuerst eintritt. Wenn kein erwartetes Lieferdatum angegeben ist, haben Sie bis 90 Tage nach Kaufabschluss Zeit, eine Bewertung für den Verkäufer abzugeben.

Sie müssen Ihr eBay-Konto vor mindestens 5 Tagen eingerichtet haben, damit Sie Bewertungen abgeben können.

Eine Klärung im Chat? 🤔 Ist ein Fall geöffnet oder nicht? Über ebay oder den Zahlungsdienstleister?

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Ich habe noch nie gehört, dass sich die Bewertungszeit verlängert.

Nach so langer Zeit sollten solche "Fälle" eigentlich auch längst abgeschlossen sein und man sollte sich niemals so lange Zeit lassen um das zu klären.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort