abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LAMPE A PETROLE PAIRE DE SUPPORT POUR LAMPE A PETROLE ANCIENNE A VOIR 153915524660

Hallo guten Tag

Bitte schauen sie mein konto wenn ich Artikel kaufe ich bezahle Sofort, am 16 Mai 2020 ich habe diese Artikel ummer: 153915524660 gekauft in Frankreich ich wollte sofort mein Paypal konto bezahlen leider Verkäufer sein wünsch überweisen ich habe abgesagt dann offter ihm gebitten Transaktion abberechen, und anfangen Juni ich suche weg fligen, leider ich verstehe nicht sie haben mein E Mail nicht gelesen, jetzt sie schreiben mir ( müssen wir in Ihrem eBay-Konto einen nicht bezahlten Artikel vermerken. Bitte bezahlen Sie Ihre Artikel in Zukunft rechtzeitig. Was ist das beduten, vor 8 jahren ich habe England Paare Lampenschirm 1000,00Pfund gekauft ich habe das Geld überwisen Lampenschirem weg und das Geld weg, deswegen ich Ausland Geld überweise nicht. Bitte koregiren sie mein konto ich 4 mal verkäufer kontaktieren und Ruck gabe forderen ich habe ihm gebetten Transaktion abberechen, leider er hat nicht getan ich oft ihm geschriben ich überweise das Geld nicht Ausland leider er akzeptiret nicht, ich bedanke mich voraus ihr Mühe

Mit freundlichen Grüßen

Gesamtes Thema betrachten

Die Bezahlart war in der Aktion angegeben 

Das ist nicht zu ändern 

schau demnächst genau hin bevor du kaufst oder bietest @nourmohammadi2009 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder