abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LG LHB 655N 5.1 Heimkinosystem (Bluetooth, App-steuerbar, Schwarz) 222994251069

Wir bedauern sehr, dass bei diesem Kauf ein Problem aufgetreten ist. PayPal hat uns mitgeteilt, dass wir für diesen Artikel keinen Fall öffnen können. Versuchen Sie bitte, diese Angelegenheit zu klären, indem Sie den

 

Das ist die Aussage vom Ebay. PayPal hatte die Transaktion längere Zeit offen, jetzt abgeschlossen. Das Geld wurde bereits vom Konto abgebucht.

Ebay hat kurz danach die Anzeige gelöscht, weil Verdacht  auf unerlaubten Zugriff durch dritte bestand. Bei ebay stand Leipzig, aber jetzt angeblich aus China.

Mein Geld bin ich wohl los.

Oder kann hier jemand helfen?

 

Mfg

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@pazuandr@  schrieb:

Wir bedauern sehr, dass bei diesem Kauf ein Problem aufgetreten ist. PayPal hat uns mitgeteilt, dass wir für diesen Artikel keinen Fall öffnen können. Versuchen Sie bitte, diese Angelegenheit zu klären, indem Sie den

 

Das ist die Aussage vom Ebay. PayPal hatte die Transaktion längere Zeit offen, jetzt abgeschlossen. Das Geld wurde bereits vom Konto abgebucht.

Ebay hat kurz danach die Anzeige gelöscht, weil Verdacht  auf unerlaubten Zugriff durch dritte bestand. Bei ebay stand Leipzig, aber jetzt angeblich aus China.

Mein Geld bin ich wohl los.

Oder kann hier jemand helfen?

 

Mfg

 


😍 😍 😍  ein freundliches Hallo....  😍 😍 😍 😍  hier in diesem Thread bei „Mitglieder helfen Mitgliedern“

 

 

Wenn der Artikel über Ebay nicht mehr aufzurufen ist, melde nach der Überschreitung der Lieferzeit bei Pay Pal einen Konflikt!

Manchmal hilft es auch ein Telefonat mit Pay Pal zu führen, die haben sehr gute Kundenberater!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder