20-12-2020 12:31
Hallo,
ich habe eine Auktion, die heute endet. Es sind mehrere Gebote drauf. Heute Morgen ist mir der Artikel runter gefallen und beschädigt worden. Wie kann ich diese laufende Auktion beenden? Oder muss ich die Auktion durchlaufen lassen und danach dem Höchstbietenden mitteilen, das er den Artikel nicht mehr unbeschädigt bekommen kann.
VG
gloom01 schrieb:Hallo,
ich habe eine Auktion, die heute endet. Es sind mehrere Gebote drauf. Heute Morgen ist mir der Artikel runter gefallen und beschädigt worden. Wie kann ich diese laufende Auktion beenden? Oder muss ich die Auktion durchlaufen lassen und danach dem Höchstbietenden mitteilen, das er den Artikel nicht mehr unbeschädigt bekommen kann.
VG
so einfach wie Du Dir das vorstellst ist es nicht
der aktuelle Höchstbieter - bzw. der Höchstbieter zum Zeitpunkt der vorzeitigen Beendigung - hat einen Anspruch auf den Artikel, und das auch dann, wenn Du die Gebote streichst
ich gehe mal davon aus, Du kannst nachweisen, dass der Artikel beschädigt ist?
dann könnte man ihn ja ggf. auch reparieren und dann dem Käufer zukommen lassen, sollte bei Schmuck ja nicht allzu schwierig sein
@gloom01 schrieb:Hallo,
VG
Hi @gloom01
Du möchtest uns einen Bären aufbinden?
Bei den milden Temperaturen wirst du aber leider keinen finden! ![]()
Hallo @gloom01
Du musst jetzt so schnell es geht Ersatz besorgen.
oder lass das Schmuckstück von einem Juwelier reparieren.
Du musst liefern?
Was du kaputt machst interessiert einen Käufer nicht.
Vielleicht löst sich das Problem auch von selbst
wenn noch viele Gebote kommen?
Moin @gloom01 ,
war das Sofortkaufen Angebot zu gut? Was soll da denn kaputt gegangen sein.
Artikel zum Verkauf von gloom01 | eBay