abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzter Einkauf bei Ebay

Hallo.Ich habe am 11.7.21 über ebay orangeline 3 workbook lehrerausgabe bestellt.Über Paypal wurde bezahlt.Aber der Verkäufer hat das Geld noch nicht erhalten.
Ich habe ihm aber mein paypalkontoauszug geschockt darauf ist zu sehrn das es mir abgebucht wurde.
Ich habe das workbook heute geliefert bekommen. Erst dann würde er das Geld über Ebay bekommen. Der Verkäufer sagte ich soll geliefert markieren....leider finde ich nichts zum markieren.

Vg Christa 

Gesamtes Thema betrachten

@chrmom62  schrieb:
Hallo.Ich habe am 11.7.21 über ebay orangeline 3 workbook lehrerausgabe bestellt.Über Paypal wurde bezahlt.Aber der Verkäufer hat das Geld noch nicht erhalten.
Ich habe ihm aber mein paypalkontoauszug geschockt darauf ist zu sehrn das es mir abgebucht wurde.
Ich habe das workbook heute geliefert bekommen. Erst dann würde er das Geld über Ebay bekommen. Der Verkäufer sagte ich soll geliefert markieren....leider finde ich nichts zum markieren.

Vg

Tag @chrmom62 

er kriegt dann Geld von ebay wenn er den VERsand und die Zustellung an dich nachweist. Kann er das nicht, kann er sich auf Ärger gefasst machen, das ist aber nicht dein Problem. Du kannst lediglich bewerten, alles andere muss der VK machen, der hat das so akzeptiert also soll er sich auch gefälligst bewegen und nicht alles auf seine Käufer abladen die gar nichts machen können.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder